Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ja genau :smiley:
Das TENS an sich hilft grad nicht so viel, weil der Schmerzreiz einfach zu groß ist. Aber da wird mir ja am Montag hoffentlich geholfen.
Die EMS ist aber ganz nützlich, weil es quasi wie eine kleine Massage ist.

Ja, ich verstehe was du meinst.
Eine Art mit dem Schmerz umzugehen, wenn man ihn schon gerade nicht loswerden kann.

Wirst du Montag operiert?

Ja. Bzw wenigstens etwas Schmerz lindern können, weil der ja nur durch fehlende Beanspruchung kommt.

Nee, bekomme im CT eine Spritze mit Cortison und Schmerzmittel und so an den Nerv im Rücken gespritzt und im Anschluss im Krankenhaus 3 Tage lang viel Physio.

Im neuen Jahr soll ich dann Reha machen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht hier die Alarmsirene :beanwat:

Ist schon wieder Warntag?

Was ist das für eine unfaire scheiße? Das Fieber war weg, das kann doch nicht einfach so wieder zurück kommen :beanfeels:
Boja hat gestern schon die Freiheit gerochen. Boja war fast frei :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Moin :coffee: :simonugh:

Die Kita ist auf Grund von Personalmangel nun erstmal bis Freitag geschlossen

3 „Gefällt mir“

Es ist zu früh. Viel viel zu früh :simonugh:

2 „Gefällt mir“

So gehts mir mit meinen Behörden. Die sind gerade alle krank :smiley:

Ich bin seit Mittwoch zu Hause und kümmer mich ums Kind. Ich möchte gerade nur ein bisschen meinen Alltag zurück. Ich möchte einen Kaffee mit Kollegen trinken und mich in Meetings fragen ob das nun mein Leben ist :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Scheint ein generelles Problem zu sein. Mein Kollege hatte seinen Sohn Montag vormittags in der Kita. Ab mittags war dann für den Rest der Woche Sense. Zum Glück kann er von Zuhause aus arbeiten. Das Privileg hat nicht jeder

Mein letztes Meeting war vor 1,5 Wochen :beansad:

Theoretisch könnte ich auch viel von zu Hause arbeiten, aber das Kind ist momentan so auf Körperkontakt aus, dass ich einfach nicht zum Arbeiten kommen würde

Wegen der Promotion und der Bienen auch, oder?

1 „Gefällt mir“

Spielt zusammen Excel :beancomfy:

Die ganze Freizeit ist viel zu erholsam :beanfeels:

Haben wir schon. Zum Glück habe ich Backups

Mein Zug ist pünktlich :partying_face:
Damit komm ich 1,5 Std vor meinem Termin in Wuppertal an. Werd mich wohl in ein Café setzen und frühstücken.
Kann mich momentan nicht auf Bus und Bahn verlassen, daher wollt ich nicht nen Zug später nehmen

3 „Gefällt mir“

Aber pass auf, wenn die Löcher aus dem Käse fliegen. Heute geht sie los unsere Polonäse. Von Blankenese bis hinter Wuppertal.

1 „Gefällt mir“