Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Skrrrr.

ich bin ein bischen stolz auf deinen sohn :beancute:

aber ist doch gut.
sind also getestet und @Rolly kann direkt loslegen :supa:

1 „Gefällt mir“

Man müsste aber wasserdichte nehmen und man müsste gucken wie man das richtig befestigt. Ich denke der Klebestreifen wird bei der Bewegung und der Witterung von Sommer und Winter nicht lange halten.

2 „Gefällt mir“

@Rolly Du hast doch nen niederländischen Schwager. Vielleicht kannst du ihn ja bei Gelegenheit mal fragen.
Als ich das letzte mal in NL einkaufen war, war ich etwas verwirrt und auch meine Google-Suche ergibt keine eindeutigen Ergebnisse.
Wenn auf einem Lebensmittel „vega“ steht, ist es dann vegan oder vegetarisch? Der Google-Übersetzer sagt, dass es vegan heißt. Da auf manchen niederländischen Produkten auch „vegan“ steht, weiß ich nicht, ob „vega“ wirklich dasselbe bedeutet. Zumal ich irgendwo auch mal gelesen hab, dass „vega“ eben vegetarisch heißen soll. Viele andere Online-Übersetzungstools kennen den Begriff überhaupt nicht. Es ist komplett verwirrend :smiley:

1 „Gefällt mir“

es gibts doch richtig krasse industrie kleber odr sowas.

das geht schon

Sehe ihn eh heute Abend. Meine Schwester hat Geburtstag. Da werd ich ihn fragen

Und wenn das Ding kaputt ist, nimmst du nen Winkelschleifer zum demontieren :beanlurk:

Cool danke. :slight_smile: Ist auch nicht dringend. Fiel mir nur gestern Abend wieder ein, dass ich das immer mal fragen wollte.

1 „Gefällt mir“

Er hat ein richtiges Gamer Zimmer :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Sobald er nach der Schüssel verlangt, fliegt er hochkant raus und kann auf der Straße pennen!! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Stuessy Jr. vs Dorf :beanpoggers:

Und das blöde ist, bei diesen billigen LED Streifen mit IR Fernbedienung, muss man immer ziemlich genau den Empfänger treffen :beanlurk: aber das kriegen wir hin, denn hin kriegen wir alles :supa:

1 „Gefällt mir“

Was denn für ne Schüssel?

1 „Gefällt mir“

Damn you @Rolly :beannotsure:

Ah ok :smiley:

Meth Effekt am Dromedar

Wobei der im Original „bathroom“ sagt, auf Deutsch sagt er wirklich Schüssel:

Spitze Klammer auf.

:beancomfy: >

Ja aber die Szene kennt man ja