Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Spitze Klammer auf
Spitze Klammer auf
Hallo Knusperkollege
Spitze Klammer zu
Spitze Klammer zu

1 „Gefällt mir“

@LaRocca offenbar nicht oder sie hatte sich nur über meine Wortwahl „Schüssel“ gewundert. Ich wusste selbst nicht mehr was der auf Englisch sagt und fragte mich ob der wohl „bowl“ oder sowas ruft.

Ich glaub, ich hab das nie auf Deutsch geguckt. Hab aber auch eh die ganze Zeit eher an ne Müslischüssel oder so gedacht und mich gefragt, ob es da nun auch welche mit RGB-Lichtern gibt :smiley: Wundern würde es mich nicht

Was ein Hipster :roll_eyes:

Kurz nach RGB Schüssel gesucht und RGB Klo Schüssel Beleuchtung gefunden. Die wird wie ein Klo Stein in die Schüssel gehangen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Squidward Nächste Woche gibt es Camp David Klamotten bei Lidl. Endlich kannste dich wieder neu einkleiden!

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Am besten schon ne Std vor Ladenbeginn draußen anstellen. Ist bestimmt ein Mega Run drauf.

Also bei Aldi standen die Donnerstags immer ne Viertel Stunde vor Öffnung vorm Laden, um die ganzen non-Food Sonderaktionen abzugreifen.

Diese Tiere!

:beanlul:

Was eröffnen er und Amira McDonald’s in Bochum?

wieso lachst du?

ich kann mir gut vorstellen, dass man damit gutes geld verdienen kann

Es ist gar nicht seine Filiale er war nur da :sweat_smile:

Weil er die spitze Klammer wieder zu gemacht hat.
<

1 „Gefällt mir“

Joa schön für ihn :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was eine Schlagzeile!! :ugly:

Ich dachte halt wirklich erst das die ihm Jetzt gehört :sweat_smile:

Ja das liest sich auch so. Hätte mich auch etwas gefreut, wenn er ein anderes Standbein gefunden hätte um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten :sweat_smile: