Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Hängt nicht alles von dir ab und deine Gesundheit geht vor :beanhug: gute Besserung

1 „Gefällt mir“

image

Du miese Luise

20211024_012433

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

20220207_153935

1 „Gefällt mir“

Leise das Kind schläft :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Alles Gute zum Geburtstag @Bela_B_Felsenheimer :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Noch eine Stunde arbeiten und dann habe ich Urlaub bis einschließlich 09.01 :beangasm:

Ich brauche eindeutig Urlaub ich kann schon nicht mal mehr die Uhr lesen. Es sind noch 2 Stunden :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wechselbad der Gefühle heute.
War den Krankenschein meiner Freundin abholen. Wegen Umleitung 25min Fahrt. Dort meinten die, dass sie noch die Chipkarte nachreichen muss. Die wussten, dass ich den holen komme, hätten die da nicht was sagen können?
Danach zum Fleischer des Vertrauens. Hab vorher 3x überlegt ob ich hin fahre, weil der Rücken halt so schmerzt und man da oft länger ansteht. Im Vorbeifahren aber gesehen dass grad leer ist und wir wollten gern heut Abend Steak, das ist grad im Angebot.
Also reingekrüppelt und eingekauft. Steak muss er erst welches holen aus dem Lager.
Ich sage, bitte schön dick.
Warte 5 Minuten und kann bald nicht mehr stehen. Zum Glück war ich allein, andere Leute hätten gedacht ich bin völlig gaga.
Kommt er mit den Steaks, aber total dünn geschnitten :sob:
Ich frage, ob er mir noch eins bitte doppelt so dick schneiden kann. Für die Freundin war die Dicke so ja gut.
Kommt er wieder und sagt, dass es die letzten waren :beanmad:
Aber er schneidet mir einfach was vom Entrecote ab für den Angebotspreis :beanpoggers:
Glück gehabt, aber danach war ich körperlich echt fertig :smiley:

8 „Gefällt mir“

Warum tut die Bauchmuskelmaschine jedes Mal so weh :beanomg:
Dafür hab ich den Gymbereich für Frauen ganz für mich alleine juhu!

Euer Gym ist nach Geschlechtern getrennt?

:donnie:

So, bin auf dem Heimweg. Röntgenbilder sehen gut aus, auch wenn es noch dauert, bis eine bestimmte große Lücke zusammengewachsen ist. Darf jetzt langsam anfangen, das rechte Bein zu belasten und weiter zu beugen. Physiotherapie ist jetzt auch erlaubt. Juhuu.

10 „Gefällt mir“

Nicht direkt.
Wir haben einen Bereich, in dem jeweils nur Frauen und Männer trainieren dürfen, aber gleichzeitig auch jeweils einen Ausdauer- und Kraft-Bereich für alle.
Ergo man kann sich zurückziehen, muss es aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Schlechteste Framerate ever.