Hm interessant
Das Auge kann eh nur 60 Frames wahrnehmen.
Wieso?
Kannte ich so noch nicht
Ich auch nicht.
Generell ein cooles Studio, weil der Fokus mehr auf Gesundheit statt „super krass auszusehen“ gelegt wird beim Training.
WTF?
Seit wann gibt es achievements im Forum?
War schon etwas verwundert, als ich die Benachrichtigung bekommen habe
Und was habt ihr heute cooles getrieben. Ich war auf dem Sofa und war Sitzunterlage für ein Kind. Mega cool.
Noch nicht sooo lange. Das Update kam im Herbst glaube ich.
Home Sweet Home.
Arme Momo. Der Futterautomat hat nicht funktioniert, sodass sie jetzt grad erst ihren Mittagssnack futtern kann
Kannst auch wie ich rumhängen, und auf’s gesund werden warten.
Ich schulde dir noch meine Meinung zu Adam Angst: An dem Tag selbst war ich nicht so begeistert, aber das habe ich auch meiner Laune zugeschrieben. Eben hab ich noch ein paar Lieder gehört (auch welche, die ich beim letzten Mal schon gehört hatte) und war doch recht angetan.
Vor allem warst du früher wenigstens ne weichere Sitzunterlage
Brooklyn „Brookie“ Supreme gilt als das größte Pferd, das jemals existiert hat. Es war fast zwei Meter groß und wog über 1.400 Kilogramm.
Der Gaet’ale im Norden Äthiopiens ist das salzhaltigste Gewässer der Erde. Der Salzgehalt liegt bei 43%.
Lynlee Hope Boemer wurde gleich zweimal geboren. In der 23. Schwangerschaftswoche wurde das Mädchen von Ärzten aus dem Bauch ihrer Mutter geholt, um bei ihr einen Tumor zu entfernen. Nach der erfolgreichen Operation wurde das Mädchen zurück in den Mutterleib gelegt und 12 Wochen später kam das Baby regulär und gesund zur Welt.
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter
Dazu passend. Die Ritter früher ritten nach heutigen Maßstäben auf Ponys^^
Scheint sie nicht zu stören
Rumhängen und auf die Gesundheit warten ist halt nervig wenn es nicht die eigene ist.
Sollen wir nochmal über Pizzaroller diskutieren?
Morgen gerne wieder. Heute habe ich Ferienabend. Ich kann mich nun um meine Krankmeldung kümmern und aufräumen
Ach das ist doch fake ey