Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Okay

Scheiß Schnee, jetzt liegt die Wichse auch hier herum. Ich hoffe der Wetterbericht mit +8°c für nächste Woche stimmt. :beanrage:

was kann man einer schwester zum geburtstag schenken… :thinking:

bei meinem Bruder geht das locker flockig, weil wir fast die gleichen Interessen teilen, aber bei meiner Schwester ist es immer wieder eine Challenge, weil ich nicht so genau weiß, was sie mag :face_with_spiral_eyes:

cool cool

Bestimmt.
Glaub nicht an weiße Weihnachten :beanfeels:

Mütze, Schal , Handschuhe? :thinking:

Wie alt wird sie denn?

Ist immer schwer, wenn man nicht weiß, was die Person für Interessen hat. :smiley:

Das wäre so toll. Wenn es so wäre wie heute würde mir ja schon reichen. Über allem draußen liegt ein weißer Film. Total schön. :beanaww: :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Selber Moini :kakao:

1 „Gefällt mir“

bei kleidungsstücken habe ich immer so meine Schwierigkeiten, da meine Schwester echt wählerisch ist und selber schon schwer tut was auszusuchen.
Habe da meine Mutter auch gefragt, und sie hat auch gesagt, dass es keine gute Idee ist Kleidung o.Ä. zu kaufen, da die wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass sie es tragen wird :sweat_smile:

Habe ihr letztes Jahr „It Takes Two“ gekauft, da ihr Mann gerne Videospiele spielt und sie mal gesagt hat, dass sie auch mal was zusammen spielen wollen. Da kam das Spiel wie gerufen. Aber so ein Lucky-Shot gibt es nur einmal alle 10 Jahre :simonhahaa:

@LaRocca sie wird 32 Jahr alt. Interessen sind schwer. Sie liest Bücher (wenn sie mal Zeit hat), ist Psychologin, guckt gerne Sitcoms (hat aber schon gefühlt jedes Serien-Abomodell) und liebt es zu essen.

1 „Gefällt mir“

Dann lad sie doch zum Essen ein? :thinking:
Son Geschwister-Tag. mit nem gemütlichen Frühstück, Mittagessen, Kino vielleicht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch richtig verzaubert :beanaww:
Hab gestern gemerkt, wie sehr ich dieses Wetter vermisst hab die letzten Jahre.
Haben hier ja kaum noch richtig Schnee :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

habe ich mal gemacht, nur das Problem ist, dass sie am 26.12 Bday hat. Da sind wir, wegen den Weihnachtsferien sowieso bei unseren Eltern und Geburtstage werden deswegen mit den Eltern zusammen gefeiert. So mit lecker essen, Torte, Geschenke auspacken etc. (also im Grunde Weihnachten im Geburstagspelz) :simonhahaa:

Da sie auch in einer anderen Stadt und Bundesland wohnt, sieht man sich sehr sehr selten. Die Idee zusammen mal was zu essen etc. wird dadurch erst gesagt und dann irgendwann vergessen und verläuft dann im Sand :sweat_smile:

Ich habe ihr schon kleine Geschenke gekauft, aber im Vergleich zu meinem Bruder, was dieses Jahr den fucking Jackpot gezogen hat, wirken die Geschenke für meine Schwester schon recht Lame. :simonhahaa:

Mist :frust:

Ok! Eine Idee hab ich noch!
Stell ihr ne Kochbox zusammen :beanpoggers: Oder so ne Brotbackmischung mit ner Anleitung dazu. Oder ne Kombination aus beidem!
Dann machst du für dich das gleiche und ihr macht n Koch-Telefonat und kocht / esst gemeinsam, aber jeder für sich.

2 „Gefällt mir“

hmm, so ein Kochbox ist schon mal eine gute Idee. :smiley:
Der zweite Part, wo ich mit ihr zusammen koche, ist dann doch nichts für mich, weil ich eine unglaubliche Niete bin beim kochen. :sweat_smile:

Aber für sie selber kann ich es erstellen. und sie könnte es mit ihrem Mann kochen. Er ist auch so ein Essensliebhaber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann eben ohne deine Beteiligung :beanmad: :smiley:

Ich bin gespannt, was es letztendlich sein wird ^^

1 „Gefällt mir“

am ende wird es wahrscheinlich ein Duftkerze und Duftset von Lush mit einer Geburtstagskarte wo draufsteht, dass sie sich endlich waschen soll weil der Geruch unerträglich ist :kappa: :simonhahaa:

Du bist so ein netter Bruder :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns gab es von der Schokoladen-Manufaktur so Gutscheine für ein Essen zu Zweit für „Wein und Schokolade“ oder für so Kurse zum Pralinen herstellen.
Wird natürlich immer gleich doppelt so teuer, weil man ja immer 2 Tickets kaufen muss^^

2 „Gefällt mir“

auch eine gute Idee, aber meine Schwester mag kein Alkohol und Pralinen sind doch meist mit Alk-Füllung oder so :sweat_smile:

Aber vielleicht ein teures Fondue-Set mit etwas teurerem Fondue-Käse :thinking:
Sie und ihr Mann lieben Käse über alles.
Da sind wir wieder, dass der Geruch unerträglich ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“