Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Nee, muss nicht. Man muss ggf. genauer hinschauen, aber es gibt genug Pralinen(mischungen) ganz ohne Alkohol :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich sowas von bei dir. Es gibt nur wenig essbares, das schlimmer riecht als Käse-Fondue :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Nope.

Das ist der eklige Ex-Chefredakteur der Bild Zeitung ^^

Kannst du wahrscheinlich gar nicht kennen, woher auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sowas les ich nicht.

Ich auch nicht, kennen tu ich den Depp leider trotzdem

1 „Gefällt mir“

PS wir haben in Ö unsere eigene Bild Zeitung, die Krone.

Ich konsumiere nur noch äußerst selten News.
Den Tod der Queen hab ich zB durch den Meme Thread erfahren. XD

1 „Gefällt mir“

RBTV bezeichnet Menschen als eklig für 30 € Supporters Club Zwangsgebühr. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu uns natürlich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nö, man macht die ja selbst, wie man will. Glaube für Anfänger ist es ja sogar schwieriger, wenn man dann noch mit Alkohol hantieren muss. Meine Eltern haben welche ohne Alkohol gemacht. Ich habe jedenfalls welche von gegessen und kann Alkohol in Pralinen gar nicht ab.

1 „Gefällt mir“

Also wenn es einen Bild-Leser im Cartoon Universum gibt, dann Squidward. :kappa:
BoringScience

1 „Gefällt mir“

Hast auch wirklich nichts verpasst ^^

1 „Gefällt mir“

Man muss die Bild nicht lesen, um Reichelt zu kennen. Alleine der Skandal, der zu seiner Kündigung sorgte, ging durch alle Medien.

Edit: Ach Mist, Österreicher. Ja dann zählt die Ausrede^^

Wäre jetzt nichts, worauf ich stolz wäre.

Warum?

Du meinst die in die ich nie rein schaue?

1 „Gefällt mir“

es war sogar international ein Thema.

New York Times hat sogar ein recht interessantes Aritkel dazu verfasst.


aber ich kann verstehen, wenn man die Person nicht kennt oder nichts damit zu tun hat.
Man muss ja nicht alles kennen.
Ich meine, ist ja fast so wie bei Sofia gewesen, wo leute „schockiert“ waren, dass sie den Fußballer Andre Schürrle nicht kennt und nicht wusste, dass Deutschland Weltmeister wurde.
Da haben auch irgendwelche Leute perplex reagiert, á la „wie kann man das denn nicht wissen???“.
Ganz einfach, wenn man null Interesse mit Fußball und alles drumherum hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Fußballwissen beschränkt sich auf die FIFA Sessions mit meinem Bruder.
Ich würde den also auch nicht erkennen.
Ich hab die letzten Jahre aufgehört mir die News anzuschauen, abseits von Wetter und Gaming. Der Rest interessiert mich einfach nicht mehr.
Wenn es mir einen News Fetzen vor die Füße spült, so wie bei der Queen, dann ist das halt so, aber ich suche nicht aktiv danach.

Andre Schürrle, der Bruder von Apfel Schürrle

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

In Österreich heißt es gspritzter Andre.
:kappa:

Dachte, der andre Schürrle, also der Bruder vom Apfel, heißt Birne? :eddyclown: