Freitag! Fast-Urlaub!
Das Spiel macht echt süchtig
Moin /
Moin Tannentuss
Moin zusammen
Moin Weihnachtstaddl
Why-not’s Taddl
Soll ich mir jetzt Brokkoli in mein Snickers pürieren?
Autsch
Wenn Gino das sagt, dann mach das gefälligst
Gemüse einfach so am Stück essen ist immer am Besten!
Die letzten Tage habe ich mich aber nur von Brot und Nüssen ernährt, weil ich keinen Bock hatte zu kochen und alles Andere verboten war.
Wollte noch Paprika kaufen, aber es gab nur die Ampel-Paprika
Ich glaube ich muss mehr Snickers und Hanuta essen, mir schmeckt Brokkoli nämlich noch gar nicht scheiße.
Ja, ist halt auch wieder so ne richtig dumme Aussage, dass es Süßes irgendwie objektiv besser schmecken würde. Ich würde jeder Zeit einen gut zubereiteten Brokkoli vorziehen. Und da liegt viel eher der Hund begraben, die meisten Leute kochen grundsätzlich jedes Gemüse tot und wundern sich dann, dass es gar nicht geil schmeckt.
Ist das nun so ein politisches Statement.
Eigentlich ist es eher der Punkt, dass uns süßes eher schmeckt. Das ist von Person zu Person unterschiedlich, doch ist unser Geschmackssinn bei süßen leichter glücklich zu stimmen.
Ich mag auch Brokkoli
Bestimmt. Mir gehts eher darum, dass rote Paprikaschale besser verdaulich ist.
Paprika ist sehr süß. Bei mir ist es eher der Grund, dass man es leichter essen kann. So ein Snickers auspacken geht schneller als Brokkoli zu kochen.
Oho sieh an, wir haben hier einen Gastroenterologen
Ich finde alles an der Aussage problematisch. Er empfiehlt ja quasi das Gemüse unters Essen zu mischen, damit man nicht merkt, dass Gemüse enthalten ist. Das hat man früher bei Kindern gemacht und so schöne Essstörungen bzw. ein gestörtes Verhalten zu Lebensmitteln gefördert. Irgendwas heimlich ins Essen mischen, mache ich heute höchstens noch bei den Hunden, damit die ihre Entwurmungspillen schlucken.