Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Interessant, darf ich die Sammlung von deinen Brettchen mit Bildern drauf sehen?

Ne Folge Geoguessr wäre bestimmt Mal lustig, wenn man da in einer Stadt raus geschmissen wird. Wobei ich VR als Zuschauer immer etwas schwierig finde.

Zur Software selbst, du hast ja bei Googlemaps zwei Möglichkeiten. Entweder du hast die streetview Version, die hier auch gezeigt wird. Dort hast du aber theoretisch ja nur 2D Bildmaterial, wodurch VR ja nicht so den Mehrwert hat. Dafür kannst du da detaillierter durch die Stadt laufen.
Zum anderen hast du die 3D Modellen und die Satelliten Aufnahmen, die kommen ja auch im Video vor, die kennt man aus Google Maps und dem Flight Simulator. Das ist zwar lustig um von oben zu betrachten, aber in Ego Perspektive fehlt da das Detailreichtum. Weshalb man da in der App auch auf streetview zurückgreift, wenn man näher dran ist.

Das ganze ist ne coole Idee aber naja :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ne Anmache :fuerdaswasesseinwill:

@Squidward wie voll ist der Tank?

Der ist diese Woche geplatzt

Bild

2 „Gefällt mir“

Moinsen!
Meinung zu meiner neuen
Weihnachtsdackellichterkette? :sunglasses:
Galigrü Knuspi

3 „Gefällt mir“

@Stuessy gefällt das

2 „Gefällt mir“

Danke @Stuessy :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Unpop. Ich mag es wenn der 24.12 der 4. Advent ist🙈

1 „Gefällt mir“

Morgen :beancomfy::coffee:

Socializing gestern gut überstanden?

Oh, I swear to you, I’ll be there for you
This is not a drive by-hy-hy-hy!

:beangasm::studio_microphone:

Ja. Es ist ja auch nicht so, dass ich die Leute nicht mag oder so, im Gegenteil. Ich treff mich ja mit denen, weil ich eigentlich gerne mit ihnen zusammen bin, aber vor Jahresende wirds dann irgendwie immer sehr viel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist ja schon wieder Montag, da rettet dich die Arbeit vor dem Freizeitstress :kappa:

Gönn dir heute mal nen schönen ruhigen Sonntag :blush:

:beanomg: :beanomg: :beanomg:

Noch 4 fucking tage

1 „Gefällt mir“

Geht ja eben nicht, weil wir heute mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt in Bamberg gehen und morgen hat ne Freundin Geburtstag, da bin ich dann nach der Arbeit :smiley:

1 „Gefällt mir“