Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Du hast doch jetzt schon Urlaub oder nicht? :beannotsure:

Ach kacke :smiley: Wobei mir eine sehr vertrauenswürdige Quelle erzählt hat, dass der Weihnachtsmarkt in Bamberg ganz schön sein soll :beanjoy:

Dieses Real Life ist einfach viel zu anstrengend :cold_sweat:

Nö!
Ich arbeite noch von Mi bis Fr

Aber nicht am Montag :smiley::point_up:

Gibt auch Leute, die gelegentlich in den Entwicklungsthread reinschauen obwohl ach lassen wir das :eyes:

:smiley: An deine Waldweihnacht kommt er vermutlich trotzdem nicht ran

1 „Gefällt mir“

Das ist vermutlich richtig. Die Waldweihnacht ist echt ein Traum :star_struck:
Aber es wird sicher trotzdem sehr schön. Sonst einfach ein bisschen mehr Feuerzangenbowle trinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, hab noch unsere angefangene Stempelkarte :smiley:

Auto springt nicht an. Fahre zur Firma. Löse versehentlich die Alarmanlage aus. Toller tag

1 „Gefällt mir“

Danke. Will eigentlich hauptsächlich nochmal zu Hause duschen heute, weil man sich die Dusche mit dem Nachbarzimmer teilen muss :simonhahaa:

Beim Schlafen mache ich mir eher Gedanken um die potentiellen Zimmernachbarn, weil ich so laut schnarche. Bei meiner Rücken OP vor 5 Jahren hat sich mein Nachbar morgens immer beschwert, wie laut ich schnarche. Ja sorry, ich kanns leider schlecht beeinflussen :smiley:

Dann go for it! :beanjoy:

Ich auch. Viel Spaß

Morgen vielleicht, heute bin ich ja in der falschen Stadt :smiley:


Danke, dir auch :beancute:

1 „Gefällt mir“

Danke. Mal schauen wer Tagesvollste(r) wird :beanbeer:

Bei uns wirds vermutlich keinen Vollsten geben, wir treffen uns erst gegen Abend und müssen morgen früh alle arbeiten :smiling_face_with_tear:

Arbeit schmarbeit :beanmad:

Dann trink für mich mit. Bei uns ist jetzt Schluss mit Weihnachtsmärkten :beansad:

Viel Spaß auf alle Fälle :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon Urlaub?

Meine Ohren bluten :wtf: