Er hatte keinen Müll als Hilfe auf seiner Insel
Tom Hanks,
Tom Hanks bis zum Halse raus
Ja deshalb hat es ja so lange gedauert
Du fragst
Antwort: weil er keinen Müll hatte
Ich kann mir ia nicht mal merken, was ich letzten Dienstag gemacht hab. Warum sillte ich mir dann merken können, was an irgendeinem Tag bei einem Nischeninternetsender passiert ist.
Ok, cool Bre.
Im Postfach war nichts für mich
Was sollte da sein?
Ich warte auf die neue pkmn Edition
Release ist auch erst morgen
In den Märkten kann man die manchmal früher kaufen.
Even sone richtig schön unfreundliche Tante am Telefon gehabt. Soll Ben Arzttermin bei einem Facharzt machen.
Sie so: Im Mai hätten wir was. Ist das okay oder wollen sie gucken ob woanders früher was frei ist?
Ich: Ich würde den dann gerne erst Mal nehmen und mich melden wenn ich was früheres finde (mach ich immer so. Ist nie ein Problem, bei keinem Facharzt)
Sie: Nein. Das geht ja wohl nicht. Rufen sie einfach überall an und wenn sie nirgendwo was finden rufen sie hier noch Mal an dann gucken wir wann wir Ihnen dann was anbieten können.
Legt auf
Ganz sicher nicht ey
wow …
die machen gut werbung um auf keinen fall neue patienten zu kriegen
War die Tage mega erkältet. langsam bessert es sich.
Konnte jetzt ein paar Tage nichts riechen und schmecken, aber esse gerade was indisches und ich schmecke wieder leichte Nuancen.
Als Koch ist es immer echt gruselig seinen Geschmackssinn zu verlieren.
C19 Schnelltest war negativ, aber es gibt ja auch immer noch die gute alte Grippe.
Das das für die doof ist wenn du dann kurzfristig absagst kann ich sogar noch verstehen. Die Art und Weise geht natürlich gar nicht.
Hätte ihr nur gesagt nehm ich und wenn du was anderes hast absagen. Geht sie ja nichts an warum
war halt bisher nie nötig das so zu „verschleiern“ weil ich normalerweise immer mit Menschen rede und nicht mit verkniffenen Schreckschrauben
Müssen sie wahrscheinlich auch nicht, weil sie eh überfüllt sind… Aber das ist traurig, warum kann man nicht einfach trotzdem jemandem entgegen kommen. Jeder kennt doch die Situation, das die meisten Praxen überlaufen sind und unser Gesundheitssystem auf dem letzten Riemen läuft. Warum muss man es den Leuten dann noch schwerer machen…
naja das ist ja nicht mal ein entgegenkommen. das ist einfach vollkommen normal
Man reserviert einen Termin und kann ohne angabe von Gründen jederzeit absagen. Das ist kein Entgegenkommen, das ist deren Job, die olle war nur mies drauf und ist offenkundig nicht die beste in ihrem Job
Naja, für die ist der Termin wahrscheinlich keine Reservierung sondern ein fester Termin, auf den sie sich einstellen