Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Heute schon mindestens einmal wegen Glätte auf die Fresse gepackt. Vorhin auch einen Fahrradfahrer auf dem Boden gesehen. Krankenwagen und alles

Stay Safe please

2 „Gefällt mir“

Bin heute morgen auch einmal quer übern Marktplatz gerutscht :sweat_smile:

Hoffentlich nicht verletzt oder so etwas in der Art :confounded:

Geht so, zu viel blödsinnige Gedanken.
Und bei dir?

2 „Gefällt mir“

man nennt ihn auch den driftking. :beanpoggers:

klassiker

1 „Gefällt mir“

Wie wir ja alle ja Wissen, ist Piraten Nachhaltigkeit …
:beanthinking:
am 5. wichtigsten.

Deshalb, wär es echt „nudelig“ wenn ihr, hier unterschreiben würdet.

https://news.fff.link/mailing/170/6155317/3093015/120289/d1a5a16a7b/index.html

Bitte :beanhug:

Willst du darüber reden?

Ich bin okay soweit :blush:

Ich liebe diesen Anstieg nach 65 :smiley:

@LaRocca Guck was mir grad bei Instagram als Werbung angezeigt wurde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die immer noch toll :smile:

2 „Gefällt mir“

Kommen darin die Medikamente, die überall ausverkauft sind :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich find nur, dass Paracetamol ein zu langweiliges Medikament ist. Wenn, dann doch was richtig fanciges wie Oxicodon oder ein Antidepressivum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: auch wenn ich mehr so der Ibu-Typ bin

2 „Gefällt mir“

Hätte das auch lieber mit einer Citalopram oder mein „Medikament des Jahres“ L-Dopa :smile:

Ich hab mir tatsächlich die Kapselkette gekauft, weils aussah wie mein Venlafaxin, zu dem ich fast schon liebevolle Gefühle habe/hatte :smiley:

Richtig cool finde ich übrigens diesen Shop hier, da hatte ich lange mit dem Seroquel geliebäugelt, weil das für mich auch so ein krasser Game Changer war:

1 „Gefällt mir“

Der Wissenschaftler Max Planck erhielt von seinem Professor Philipp von Jolly die Empfehlung, nicht in die Physik zu gehen, da in der theoretischen Physik bereits fast alles entdeckt wurde. Planck antwortete hierauf, dass er nur die Grundlagen erlernen möchte. 1919 erhielt Planck dann den Nobelpreis für seine Entwicklung der Quantentheorie.

Die meisten Milliardäre sind vom Sternzeichen Wassermann. Die wenigsten haben das Sternzeichen Krebs.

Die Cristo Redentor Statue in Rio de Janeiro ist nicht die größte Christus-Statue der Welt. Mit einer Höhe von 37 Metern ist die Cristo Protetor-Statue im Süden Brasiliens 7,5 Meter höher.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Ok, die sind mir dann doch zu teuer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schmuck ist ja leider echt meine Achillesferse, ich gebe da unvernünftig viel Geld für aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“