Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Hey, wenn du dir das leisten kannst go for it! Meine Achillesferse ist derzeit wohl Starbucks und demnächst wird sie wieder etwas anderes sein. Wahrscheinlich wieder irgendetwas, das ich unterwegs zu essen oder zu trinken bekomme. :sweat_smile: Vom Schmuck hast du immerhin lange was. Ist auch eine Investition!

1 „Gefällt mir“

Oh das fühl ich :simonhahaa: Will gar nicht wissen, wie viele hundert Euro ich diesen Monat auf den Weihnachtsmärkten der Umgebung gelassen hab

1 „Gefällt mir“

Nichts spezielles oder so, nur der tägliche Wahnsinn.
Manchmal funktioniert Ablenkung, manchmal nicht.

Sonst alles klaro, Arbeit und so?

Ich bin immer zum Stand neben dem Weihnachtsmarkt gegangen für die Süßkartoffeln für 4€ :smiley:

Also bei der Arbeit ist es derzeit wirklich alles andere als klaro :smiley: Die reinste Shit Show, ehrlich. Aber ich bin immerhin ne gute Schauspielerin :doge_finger_guns:


4€ wär mir dafür aber auch zu teuer (bzw würde auf die Portionsgröße ankommen)

Öhm, ok. Nice?

Schon groß. Habs immer als Ambrot gesehen.

Nö? :smiley: Aber irgendwie muss ich mir ja meine Weihnachtsmarktgelage finanzieren.


:donnie:

Ich lieb auf solchen Märkten halt vor allem, dass es da Sachen gibt, die ich sonst selten esse (Langos, Handbrot, Spiralkartoffeln dies das). Pommes wären mir da glaub zu langweilig.

Wir haben hier ein Baguette mit Ziegenkäse für 8€ :smiley:

kommt bald dein film keintablettenapotheker feat. til schweiger?

1 „Gefällt mir“

Nee, das mit der Schauspielerin. :smiley:

Ja ok, nee :smiley: Ich zahl maximal 6€ für ein Budenessen, egal was es ist.


Jap, soll ich dich auf die Gästeliste für die Premiere setzen?

ja klar, warum nicht

Ich mach +1 und du bringst @LaRocca mit? :beanpoggers:

ja kann ich machen

1 „Gefällt mir“

Kann er mich nicht mitbringen. Da ist doch sicherlich Karoline Herfurth vor Ort :blush:

Ich setz dich auch drauf, Karoline Herfurth kann ja dann dein +1 sein

Nein, ich möchte 3h lang mir vornehmen, sie anzusprechen und es dann nicht tun :beancomfy:

Klingt nach nem coolen und lustigen Abend :beanaww:

Zu viel Cola. Zu viel Gewusel. Ich werd nie und nimmer einpennen können