Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Glaub ich. Mich hat das auch tierisch abgefucked.

Hab jetzt derzeit schmerzen im rechten Knie und kann keinen Sport machen… Ich hasse es.
Erst Erkältung gehabt. Dann das…
Ich merke richtig wie mir das fehlt und ich unausgeglichener werde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was kochen die?

Das nervt mich gerade auch so.

Extra neue Gewichte gekauft und nun häng ich hier rum und kann nix

2 „Gefällt mir“

Kommunistenpott !

Ja es ist ätzend…
Hanteltrainig geht wenigstens aber mein Ausdauersport fällt komplett flach. Ich werds morgen mal wieder versuchen. Ist dringend nötig.

Bist ja noch ein junger Hüpfer und hast dein ganzes Leben vor dir, die Tage werden schneller vergehen wie du denkst und ruckzuck bist die wieder fit wie ein junges Reh :older_man:

Hab ich früher beim Fitness gehasst, weil mir das rechte Bein irgendwann eingeschlafen ist beim Laufen, da es zu übersäuert war

So viel älter bist du doch nicht :beannotsure:

Glaube ich…^^

Ich werde bald 36 :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Reines Laufen hasse ich auch. Das is mir zu lame. Boxen find ich allerdings ziemlich geil. Da haste dann Cardio mit drinne, wenn du wärend dessen dauernd das Gewicht von vorne nach hinten und zurück verlagerst. Gibt auch richtig fette Beinmuskeln hab ich fest gestellt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich bald 34^^

Oh ja.
Ich bin wortkarg leider. Trifft sich richtig gut mit meinem Bedürfnis nach Unterhaltung.
Dopamin beschafft sich sehr schwer dieser Tage. Ich will endlich wieder nach draußen und mir fehlt mein Fitnessstudio :beansad:

Finde mich und was in meinem Kopf abgeht derzeit auch nicht feierlich - Stichwort unausgeglichen :simonhahaa:

Wir haben uns früher nen Fernseher aufgestellt und standen dann ne Stunde auf nem Stepper/crosstrainer.

Das war geil

2 „Gefällt mir“

Ich mag laufen. Ich laufe auch seit Jahren immer die gleiche Strecke :beanlurk: meine Frau versteht das nicht, ihr ist das zu langweilig. Aber ich kann da richtig den Kopf ausschalten und den Stress los werden. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich mach 160 Wiederholungen mit der Langhantel und danach zock ich für ne Stunde Fitness Boxing auf der Switch. :ugly: Das geht super! :smiley:
Aber ja wenn man nebenbei was hat machts das eh angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch so bock wieder mit Kampfsport anzufangen. Hab früher Taekwondo gemacht. Jetzt hätte ich Bock auf Aikido oder Kickboxen oder halt wieder Taekwondo.
Aber da muss ich mich erstmal Monate lang dehnen. Meine Sehnen in den Beinen sind nicht mehr so wie früher :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid so stark.
Mir hat eben so sehr der obere Rücken gebrannt, dass ich aufhören musste zu puzzlen :older_woman:

Waaa…krass

1 „Gefällt mir“

Können wir uns die Hand geben. Bei mir wird die Stimme mit meinem größten Problem gerade auch wieder immer lauter und ich hab scheiss Phasen wenn ich hier alleine zuhause sitze. :sweat_smile:

Klingt nach ner schwierigen Kombo. :ugly:

Ja das dauernd gniesige Wetter ist da irgendwie noch die Kirsche auf dem Eisbecher der Trübheit.

Ich hab mir beim Aufheben eines Stiftes vor ein paar Jahren das Schlüsselbein verschoben :smiley:

Seitdem sind Liegestütze immer mit vorsicht zu genießen, weil da nichts gemacht werden konnte