Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Also 16 Wiederholungen a 10 Sets. Am Stück schaffe ich die auch nicht. :simonhahaa: Das Ding wiegt mit den Gewichten 20 Kilo. :smiley:

Das ist trotzdem beachtlich

1 „Gefällt mir“

Das sowas so einfach geht, wahnsinn :sweat_smile:

Ja naja. Will jetzt nicht protzen aber auf meine Arme bin ich mittlerweile auch echt Stolz, da geht aber noch was! :ugly:

Wer oder was stresst dich?! :cat_knife:

What the World needs now
IS MOSH!

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu der Zeit wieder krass trainiert. Wird damit zusammenhängen. Die Verschiebung ist so minimal, dass nix gemacht werden kann, sie aber dennoch hin und wieder schmerzt. Merk ich ab und zu bei Liegestütze. Son bisschen angst schwebt da mit, dass sich das verschlimert.

Ach quark. Kannst doch stolz auf deine Leistung sein

Ich sekundiere das! @SayprenShepard

Es war sehr kurz, aber auch sehr aufbauend, gerne würde ich mich länger mit euch unterhalten, aber in meinem Kopf ist schon wieder Leere und ich kann mich kaum konzentrieren.

Gute Besserung in die Runde und passt auf euch auf :beancomfy:

Ich bin heute zweimal ein Stockwerk tiefer gegangen um was zu Essen, das war meine sportliche Höchstleistung :smiley:

Ja kann natürlich gut sein, das dass damit zusammen hängt. Ich drück die Daumen das das wenigstens so bleibt wies is!

Gleichfalls !

Dann wars ja wenigstens für etwas gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ich mein Ramen gekocht hab, hat es mir mein Körper noch vor dem Essen gedankt.
Mit Rückenschmerzen. :beanpat:

Jedes bisschen Selbstfürsorge zählt. :beanhug:
Ich freue mich derzeit auch bewusst laut darüber, wenn ich geschafft habe mir einen Tee zu kochen. :smile: In der Hoffnung, dass mein Gehirn so endlich checkt, dass da gerade etwas Gutes passiert ist.

haha! :slightly_smiling_face:

Wie lieb von ihm :cat_wow: :beanhug:
Ich hab nichtmal Essen selbst gekocht und war dennoch erstmal erschöpft danach :smiley:

:beanhug: Das hab ich auch zumindest einmal gemacht und habs sogar geschafft ihn in der richtigen Temperatur zu trinken :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Während ich dieses Gespräch führe wird dieser Kamillentee mit Honig kälter und kälter :smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Dann ist es an der Zeit dass er dich jetzt schön wärmt :beancomfy:

Ja , außerdem hab ich eben geschrieben, dass ich gar nicht groß reden kann. Kann ich immer noch nicht. Kommt aber bestimmt ziemlich arschig rüber, wenn ich mich danach direkt einfach mit jemand anderes unterhalte :beanlurk:

So. Jetzt aber. Gute Nacht meine Leidensgenossen.

Tee ist übrigens noch lauwarm, danke für die Erinnerung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Ergibt sich dann halt manchmal so. ^^

2 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich ^^
Das meinte ich vorhin auch mit unausgeglichen.
Selber würde mich das auch niemals bei anderen stören.
Aber die irrationalen Gedanken und Befürchtungen sind gerade sehr laut.

image

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das Gefühl, fühle mich dann auch immer etwas fies, auch wenn @SayprenShepard recht hat, dass es eigentlich kein Problem ist

Gute Nacht :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Aktuell beispielsweise 14 Tage 24h am Stück Bereitschaftsdienst :beangasm:

Klar, bei uns geht’s nicht um Menschenleben, aber man hat ja trotzdem eine gewisse Verantwortung. Und wenn du jederzeit abrufbereit sein musst, dass stresst schon. Selbst wenn ich das jetzt schon 15 Jahre lang mache, unterbewusst schaltet man nach Feierabend einfach nicht richtig ab…

3 „Gefällt mir“