Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

mimimimi :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht! :mute:

@flof1ghterLegend haha!

Alyssa Milano ist schon 50 :cluelesseddy:

In meinen Augen geisteskrank

1 „Gefällt mir“

Bei der Meldung wusste ich auch, dass ich alt bin…

Die Nachricht hat auch in mir die Oma erweckt.

Du bist erst 32!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Frau Schlottetbeck. Legen sie sich wieder hin. Diese Aufregung ist nicht gut für ihr Herz. Haben wir denn heute schon unsere Tabletten genommen?

Ich war auch so erschrocken, als ich letzte Woche gelesen hab, dass Bela 60 geworden ist. Ich mein, klar ist der Mann keine 30 mehr. Aber er ist nur ein halbes Jahr nach meiner Mutter 60 geworden und ähm ja… wenn man beide Personen nebeneinander stellt, dann liegen dazwischen Welten. :simonhahaa: Wie können die beiden also fast gleich alt sein? Bela könnte alterstechnisch locker mein Vater sein! Wie ist das möglich? Es will nicht in mein Hirn.

5 „Gefällt mir“

Da beginnt der körperliche Verfall :simonugh:

Beginnt der nicht schon mit 25 :thinking:

Vielleicht ist er das ja sogar. Weiss man ja nie bei diesen Rockstars

Theorie und praxis

1 „Gefällt mir“

Ja… nun… Ich kenn meine Mutter. Die war die biederste Anfang-20-jährige, die man sich vorstellen kann. Von daher… nein. Nein. :smiley: Leider nein.

Kommst mit 26 ins Forum und nach einem halben Jahr mit 50 wieder raus… Zeitdilatation, das Großmutter-Paradoxon.

3 „Gefällt mir“

Ich krieg vom Augenrollen Kopfschmerzen :beansad: Also keine Teenie Fantasy Serien mit cringy Liebesszenen für mich während ich krank im Bett liege :beansad:

1 „Gefällt mir“