Einen fantastischen Preis
Geil!
Jo, ich könnte das kiloweise fressen. So ein Geschmackserlebnis.
Wow! Cool! Bekomme ich den zugeschickt?
Für die Herstellung von Biltong wird häufig Rindfleisch verwendet – jedoch ist es vor allem auch in Namibia üblich, auch Fleisch vom Strauß, Kudu, Springbock, Eland, **Gämsbock ** und anderen Wildtieren zu nutzen.
Kannibalen Gams
Das ist ja schon scheiße. Dann kann man ja quasi auf ewig auf Bereitschaft gesetzt werden und hat dadurch keine vernünftige Freizeit. Mal eben spontan die Omma 300km weiter weg besuchen? Pustekuchen.
Selbst für so Kleinigkeiten in der Nähe würden mich zu sehr stressen und könnt ich nicht genießen, weil ich immer denke „theoretisch könnte jeden Augenblick jemand von der Arbeit anrufen und ich müsste dann los“. Kino, Treffen mit Freunden, Fitnessstudio usw.
Ich würd dann die ganze Zeit nur angespannt zu Hause sitzen. Nicht mal auf ein längerwieriges Videospiel könnt ich mich da einlassen
Gestern Abend war übrigens Weihnachtsfeier und ich fühl mich, als hätte ich gesoffen. Ich hab höchstens zu viel Cola getrunken, wird aber nicht der einzige Grund sein, warum ich gestern noch nach 2 Uhr wach im Bett lag und einfach nicht pennen konnte. Zu. Viele. Eindrücke. Mein sensibles Scheiß-Hirn kommt damit nicht klar. Zumal morgens auch noch ein Sekretärinnen-Frühstück stattfand und da so laut und viel durcheinander geredet wurde. Direkt um mich herum haben zeitgleich mind. 4 Gespräche stattgefunden, die mich hart überfordert haben, sodass ich mich keinem angeschlossen hab und mich auf mein Brötchen konzentriert hab. Abends dann die Weihnachtsfeier, die für mich ähnlich ablief.
Zudem war es nachts so warm, dass ich trotz gekipptem Fenster geschwitzt habe wie blöde. Ich habe max. 5 Stunden gepennt, eher 4. Ich bin so im Eimer.
Und dann heißt es wieder " Die spricht ja nie mit einem" ich kenne das.
Bei Videospielen kann ich mittlerweile ganz gut die Bereitschaft ausblenden. Was nur immer scheiße war, als.ich noch World of Warcraft gezockt habe, konnte ich in den Bereitschaftswochen halt immer nur bedingt in festen Gruppen spielen. Das war immer blöd. Ich hatte zwar eine feste raidgruppe, aber die mussten sich halt in meiner Bereitschaftswoche immer jemand anderes suchen.
Mein Vorgesetzter hatte früher die Bereitschaft in unserem Betrieb auch alleine gemacht, allerdings war es damals noch nicht so tragisch, wie schnell man da war. Damals konnte er sich schon Mal zwei bis drei Stunden Zeit lassen. Dann stand zwar die Anlage, aber das hat man in Kauf genommen. Mittlerweile wollen die aber, das man schnellstmöglich da ist und den Fehler behebt. Weshalb wir eigentlich mindestens zu dritt im Elektroteam sind. Nur mittlerweile eben aktuell nur zu zweit…
Ich kenne das ja auch von beispielsweise Hotels, die haben oft als einen Hausmeister und der ist dann quasi auch abrufbereit. Wobei dort dann oftmals auch egal ist, ob der in einer Stunde kommt oder erst am nächsten Tag.
Meine Schwester hat die letztens getroffen
Wow
Ich freue mich sehr für sie
Bin überhaupt nicht neidisch
Diebeiden Sorten hab ich.
Und ein Springbock Filet.
Geht das geschmacklich in Richtung Wild?
Ja, aber nicht ganz so herb.
Springbob Quatschkopf
Kudus für den Gag
breit
Kopfaua
Blödes Wetter eh Es hätte ruhig noch ne Weile kalt bleiben dürfen!