Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Zum Kotzen ist das!

Verbindet sich ein Stalaktit mit einem Stalagmiten zu einem großen Gebilde spricht man von einem Stalagnaten.

Die Abkürzung „SOS“ hat eigentlich keine richtige Bedeutung und wurde ursprünglich nur aufgrund der speziellen Morse-Codierung der drei Buchstaben eingeführt (...---...). Die Bedeutung „Save our Soules“ wurde erst später hineininterpretiert.

Die wissenschaftliche Bezeichnung für den westlichen Flachlandgorilla ist „Gorilla gorilla gorilla“.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

6 „Gefällt mir“

Das Forum hat durch die Autoformatierung den Morsecode verfälscht

1 „Gefällt mir“

Manchmal habe ich das Gefühl das du uns gar nicht mehr lieb hast :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Alle meine Tests sind positiv :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also mich mag @boodee noch :beancute:

Ach scheiße, ich würde dir wünschen, dass es wie bei uns ausgeht (hatten auch mehrere falsch positive Tests).

2 „Gefällt mir“

Ach du bist diese Person für die dieses Ekelzeug das niemand haben möchte hergestellt wird!

2 „Gefällt mir“

Und ich. Hab ich u.a. im Adventskalender und mag ich total. Obwohl ich ansonsten Pralinen und nahezu alles mit Alkohol total verabscheue.

4 „Gefällt mir“

Jetzt ne Runde schlafen und dann ins Bett gehe. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

So nämlich.
Mon Cheri ist lecker :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Du meinst „diese köstlichkeit“. :relieved:
Hab jetzt kürzlich eine neue (?) Version gekauft: cherry club wodka. :beanpoggers: auch lecker^^

Nur echt mit der Piemont Kirsche.

Ab ins Bett! :beanrage:

Mmmh mit Kirschen ins bett :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Im Bett wird doch nicht gegessen :beanwat:

Am genuss von Alkoholpralinen kann man zielsicher die alten Menschen herausfinden

Auf jeden!

:eyes:

(Ich glaub hab ich bislang tatsächlich noch nicht. :smiley: ich erinner mich nur an einmal, wo ich mitten in der Nacht tierisch kohldampf hatte und mir nen kinder maxiking ausm kühlschrank geholt hab und das im bett gegessen und weitergeschlafen hab^^)

Oh, dann mal Glückwunsch?! :pregnant_woman:

:kappa:

sorry :beanhug:

1 „Gefällt mir“