Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Wie kommst du immer an solche alte Leute Bilder ran?

In der Kita wird morgen ein Weihnachtsbuffet als Frühstück veranstaltet. Dafür soll jedes Kind etwas mitbringen, damit man gemeinsam frühstücken kann.
Da kenne Tochter nun die letzten Wochen krank war, habe ich Anfang der Woche erst was in die Liste eintragen können.
Der einzige offene Punkt für das Frühstück waren Brötchen.
Es haben sich zwei bei Frischkäse und 3 bei Wurst eingetragen. Was ist denn los mit den Leuten :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ja kenne ich

Vielleicht ein Lavendel :beanpoggers:


Nee also das käme mir jetzt sehr ungelegen

1 „Gefällt mir“

Brötchen abholen ist doch die beste Aufgabe^^ morgens auf dem Weg beim Bäcker anhalten, Brötchen abholen, Tüte in die Kita schmeißen, abhauen.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, Lavendel mag ich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Naja für 18 Leute Brötchen zu kaufen ist halt schon etwas anderes als sich zu zweit um Frischkäse zu kümmern

Bei allen Sachen auf der Liste ist es nur ein kaufen und abladen in der Kita. Ist nun nicht so als würde jemand nun den Schinken selbst vom Schwein hobeln :eddyclown:

Magst du auch Müllbeutel mit Lavendelduft?

Tatsächlich seltsam. Brötchen war bei uns immer am schnellsten vergeben. Vielleicht weil der Bäcker direkt neben dem Kindergarten war und es daher am einfachsten war da schnell was zu holen, statt beim Einkaufen daran zu denken.

1 „Gefällt mir“

Also ich war immer Team Brötchen bei sowas weil man das halt auch prima einfach an dem Tag machen konnte :smiley: bei 18 Leuten hätte ich jetzt 50 Brötchen gekauft und fertig.

1 „Gefällt mir“

Die Menge an Brötchen muss ich zumindest beim Bäcker vorbestellen.

Ich bin ein alter Leut :beancomfy:

Sind die Känguru-Chroniken nicht mehr cool und hip? :beanlurk:

Ähm :simonhahaa: Ich hatte bisher selten das Bedürfnis an meinen Müllbeuteln zu schnüffeln, daher bin ich mir da nicht so sicher ob ich Abfall mit oder ohne einen Hauch Lavendel bevorzuge :simonhahaa:

Was habt ihr denn für Bäcker? Das wäre bei den Bäckern zu denen ich gehe überhaupt kein Problem. Die haben doch eh alle diese fertigen Dinger die die nur noch in den Ofen schmeißen.-

Aber davon wird man nicht schwanger

Dann gehst du zum falschen Bäcker :sweat_smile:
Unser Bäcker hat seine Backstube einen Ort weiter. Ab 20 Brötchen ist es daher klug vorher zu bestellen

Ich hab den Witz mit Schwanger überhaupt nicht gerafft. Wenn es danach geht bin ich auch Schwanger, weil ich Morgens immer hunger habe.

Herzlichen Glückwunsch! :beanaww: Ich werde Forumsonkel! :beanpoggers:

Ich auch :beanaww: Mein Lieblingsgewächs :purple_heart: