Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

So ein Quatsch! Mathe ist und war schon immer grün :relieved:

2 „Gefällt mir“

Warst du beim Elternabend dabei? :beannotsure:

Auf die Elternabende freue ich mich schon so sehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mathe war rot

1 „Gefällt mir“

Nur in der Theorie :see_no_evil:

Ich kann mich gar nicht mehr an die Farben für die Hefter erinnern. Könnte aber auch daran liegen, dass ich in 3 verschiedenen Grundschulen war und das überall anders gehandhabt wurde. Ab der Realschule gab es (glaub ich) diese festgelegten Farben nicht mehr.

Ist Privileg-Boy verwand mit Klugscheißer Man, Rechthabe Woman und Besserwisser Boy?

2 „Gefällt mir“

Na toll jetzt habe ich ne Schnellhefter Diskussion losgetreten. :roll_eyes:
Das wollte ich doch nicht! :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es so. Ich kann einer der Elternteile sein die wie alle genervt dort sitzen und hoffen, dass die Diskussion über Ordnerfarben. Bald vorbei ist oder ich kann der sein, der es für alle unerträglich macht, weil ich auf die dümmsten Sachen bestehe. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das ist alles die Selbe Person

Vorstellung ist vll lustig. Realität sieht leider anders aus wenn man abends in der Schule erscheinen muss :sweat_smile:

Nööööö. Aber ich war doch selbst mal in der Schule :beancute:

Rot war Englisch :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

DAS INTERESSIERT DOCH KEINE SAU :eddy:

Du willst die Welt eben brennen sehen :beanjoy:

Du bist ja auch kein :pig2: sondern ein :octopus: :beancute:

Aber Klugscheißer Man ist doch mit Rechthabe Woman verheiratet :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist die Vorstellung lustiger. Die Leute stellen sich halt auch WhatsApp Elterngruppen immer so super anstrengend vor, aber in der Realität passiert da auch so gut wie nie was.

1 „Gefällt mir“

Hm schade

Und dann sitzen die Eltern auf diesen viel zu kleinen Stühlen an diesen viel zu kleinen Tischen. Das ist in der tat sehr sehr lustig

1 „Gefällt mir“