Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Den wollte ich auch auch grad bringen. Ich hing aber noch an der Mutterblume weil ich die mit Mutterkraut aus RDR verwechselt habe

Blumen pflücken in RDR beschte

Jetzt kommt hier Privileg-Boy: ich hab ehrlich keine Ahnung^^ wir kaufen immer die „Wäller Jungs“ und „Wäller Mädchen“ beim Mühlen Bäcker :rofl:

da ist so ne mega leckere Knusperschicht oben drauf, keine Ahnung was das ist und da kostet eins glaube so ~50 Cent.

1 „Gefällt mir“

Können wir bitte noch mal aufgreifen dass @Rolly der Meinung ist dass man von einem Schwanz nicht schwanger werden kann?

2 „Gefällt mir“

Nein

Ein frohes Julfest euch allen!

2 „Gefällt mir“

Ich musste googeln und habe direkt wieder einen Hals:

Mühlenkracher!! :beanrage: Das ist ein „Das da“ oder meinetwegen auch ein „Normales“, aber in keiner Realität ein „mÜhLeNkRaChEr“.

2 „Gefällt mir“

Hä das ist ein normales Brötchen

Ich esse ja normalerweise mit dem Mund. Und wenn ich nicht im Bio Unterricht komplett gepennt habe kann man von Oralsex nicht schwanger werden. :nun:

Ja. Steht doch da:

Skål. Lang lebe Jarl Stubbe!

Warum wollen hier plötzlich alle schwanger werden? :beanthinking:

Kinder sind was tolles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um die Weihnachtsplauze besser erklärbar zu machen.

1 „Gefällt mir“

Daaaaas kommt auf die Kinder drauf an :smiley:

:fuerdaswasesseinwill:

Damit sie alle in die tollen WhatsApp Elterngruppen eingeladen werden. :cat_wow:

Unbedingt :beanaww:


Heheheh ja

„Hallo, wir haben uns beim letzten Elternabend darauf geeinigt, dass der Mathematikhefter blau sein soll. Meine Tochter hat heute gesehen, dass der Hefter von Reinhold allerdings hellblau ist. Könnten sich die Eltern von Reinhold bitte an die Regeln halten?“

2 „Gefällt mir“

Boaaaaaaaa! Ich will da auch rein :cat_wow: