Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Welche Farbe hatte euer Plattdeutsch Ordner?

Camouflage, hab den nie gesehen.

Rut un wiess

Keine Ahnung, weil wir in Rheinland-Pfalz immer noch ne irgendne Extrawurst brauchen vermutlich^^

„Letzte Generation“ sägt Spitze von Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor ab

„Das ist nur die Spitze des Weihnachtsbaumes …“ - mit diesem Versprechen hat die „Letzte Generation“ am Morgen die Spitze des jährlich aufgestellten Weihnachtsbaumes am Brandenburger Tor abgesägt . Laut einer Pressemitteilung haben zwei Frauen mithilfe einer eigenen Hebebühne und einer Handsäge die oberen 2 Meter der 15 Meter hohen Nordmanntanne abgesägt. „Wir sehen in Deutschland bisher nur die Spitze der darunter liegenden Katastrophe“, erklärt eine der Frauen auf dem Pariser Platz, mit der abgesägten Spitze des Weihnachtsbaumes in der Hand. „Während ganz Deutschland die Woche damit verbringt, die besten Geschenke aus den größten Läden zu besorgen, fragen sich andere, woher sie ihr Wasser zum Trinken bekommen, nachdem Dürren und Fluten ihre Ernte vernichtet haben. Der Klimakollaps in Deutschland steht vor der Tür und die Bundesregierung macht keinerlei Anstalten, uns zu schützen .“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt wie dies nun medial aufgearbeitet wird. Klima-Grinch-Terroristen attackieren unser Weihnachten. Genug ist genug

2 „Gefällt mir“

Weihnachten? Ich dachte das heißt inzwischen Winterfest!

Winterfest sorgt bei Bäumen aber immer für Verwirrung

1 „Gefällt mir“

Das diskriminiert all die Leute, die jetzt gerade keinen Winter haben! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wie kann sowas denn am Brandenburger Tor passieren ohne das jemand eingreift? :beanjoy:

Okay wie wäre es mit Lichterfest?

Ah, das ist wieder ableistisch. Oh scheise

Bei den Energiepreisen auch nur was für wohlhabende

Wie willst du eingreifen? Deine Hebebühne holen und ihnen die Säge wegnehmen? :beanjoy:

Weltleser haben alle Höhenangst

Naja, es geht ja schon damit los: wie kann man denn da einfach mit ner Hebebühne hinfahren? :beanjoy:

Aber so ein Fight auf zwei Hebebühnen klingt nach dem schönen RBTV Format.

Mit Bocki! :beanpoggers:

Gamescom Zuschauer 2018 erinnern sich.

Genau das hab ich mich auch gefragt

Würdest du jetzt zu Weihnachten misstrauisch werden, wenn zwei Frauen mit einem Steiger zu einem 15m Weihnachtsbaum fahren?
Das ganze Unterfangen wird ja vermutlich keine halbe Stunde gedauert haben.

Ja, weil die in die Küche gehören :beanlul: