Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich glaube das was dein Bettnachbar hat ist ansteckend :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Fagg alder, die geile Pflegerin soll mir ne Spritze geben.

Danach geb ich ihr ne Spritze :donnie:

1 „Gefällt mir“

Schnapp dir eine Warnweste und eine Leiter und du kommst überall hin.

3 „Gefällt mir“

Haben die auch probiert

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich jetzt nicht, aber da muss es heutzutage doch eigentlich irgendwie ein paar Security-Leute geben die auf sowas achten^^

Ab jetzt bestimmt :sweat_smile:

Ich glaube nicht, dass da Leute bezahlt werden um auf den Baum aufzupassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun lohnt sich das auch nicht mehr :beanjoy:

Naja nicht nur auf den Baum aber doch das Gelände um das Brandenburger Tor^^ Also nach der Amokfahrt vor ein paar Jahren find ich das schon irgendwie krass.

Vermutlich wird es Leute geben, denen die Hebebühne aufgefallen ist, vielleicht wurden sie auch gefragt was sie da machen, doch wenn die sagen sie müssen Birnen an der Lichterkette wechseln, dann wird da auch niemand weiter fragen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst halt nicht jeden offensichtlichen Platz 24/7 von Personen überwachen lassen. Kost ja alles Geld.

1 „Gefällt mir“

Eine Überwachung von orten verhindert halt auch nichts. Es erleichtert in einigen Fällen die Identifikation der Täter. Doch die haben sich in dem Fall ja selbst identifiziert

Naja man könnte die Security mit Scharfschützengewehren ausstatten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was könnte da schief gehen :sweat_smile:

Die Farbe hat ja nix mit den Ländern am Hut^^

Unsere Englisch Lehrerin meinte „grün steht für Hoffnung“

Die sind doch auch eher rot :kappa:

Schwarz/Blau

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar, aber es ist ja nicht „jeder Platz“ sondern das Brandenburger Tor^^

Ich glaube ja, dass es den Tätern nie um den Baum ging. Und wenn zwei Menschen erschossen werden, weil sie sich mit einer Hebebühne einem Weihnachtsbaum nähern, dann könnte das bei aller Tragik der letzten Generation sogar in die Karten spielen. :beanthinking: