Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

4 „Gefällt mir“

In China 2020

Die Postkarte hätte zu lange gebraucht! :point_up::face_with_monocle:

FTFY

Wie war das? Man musste irgendnen Code beim Telefon eingeben und hat solange wahllos Zahlen und Buchstabenfolgen eingegeben bis man die Bestätigungs SMS bekommen hat dass man wieder 10€ drauf hat.

Und dann hat man sich instant schlecht gefühlt weil man sich vorgestellt hat, wie jemand die Karte mit genau diesem Code hat und der nicht funktioniert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das hat funktioniert? :beanlurk:

Keine Ahnung. Ich hatte schon immer genug Geld, um mich nicht mit Pre-Paid-Pleb-Problemen rumärgern zu müssen. :face_with_monocle::wine_glass:

Theoretisch schon… man kann jedoch genauso gut Lotto spielen. Da kommt mehr als 10€ rum. :stuck_out_tongue:

Manchmal ja, aber meistens bin ich dann doch entnervt zu Mutti und hab um Extrakohle gebeten.

Naaa, es hat bei mir wirklich bestimmt so 6-7 mal geklappt. Damals waren es ja auch „nur“ Zahlen und ich glaube man musste 10 davon eingeben, da war die Wahrscheinlichkeit schon nicht so gering.

Oho, der feine Herr

2 „Gefällt mir“

Reich genug um mir damals o2 0 (Oh-Two Oh) zu leisten. Wurde damals - vor 15~20 Jahren oder so - als der heiße Scheiß vermarktet, weil es ein Vertrag ohne Grundgebühr war. Hab ich bis heute noch, auch wenn die Sim-Karte dazu heute in der Alarmanlage steckt.

2 „Gefällt mir“

Oh Two can do man!

Und D2 - Live dabei!

Früher gab’s im Internet noch Webseiten, auf denen man kostenlos ne SMS verschicken konnte :beanjoy:

Also ich mag dich :beancute:

Eigentlich ist heute es ruhig bei uns und trotzdem hab ich irgendwie mehr zu tun, als die letzten zwei Wochen zusammen :cluelesseddy:

Das heißt du hast die letzten 2 Wochen praktisch gar nicht gearbeitet?

Doch schon :eddy:
Aber heut ist irgendwie komisch.

Hm okay. Ist die nächsten Tage zufällig ein größerer Feiertag bei euch? Könnte vielleicht damit zu tun haben. :thinking:

…den man sich zuvor entweder von einer Karte freirubbeln oder als extra Bon jeweils an der Supermarktkasse kaufen musste.

Okay, das ist mir neu. :beanjoy:

Richtig so! :beanwat:/

Wasn heistn da na toll? :beanwat:
@Schlotti meine Mutter kennt meine Nummer und kann das Telefonbuch im Handy kann sie auch bedienen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah, vergessen, wie einladend die Hautarztpraxis ist.
Überall Schilder „Handy VERBOTEN!!!“.
Und man muss bei der Anmeldung schon sagen, was genau man hat. Da, wo öfter mal auch andere Patienten stehen und das mitbekommen, obwohl es sie nen Scheiß angeht. :ugly:

1 „Gefällt mir“