Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)


Wir haben gestern auch nochmal Post aus dem Osten bekommen :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Schmeckt das Zeug denn?^^
Bei Kräuter bin ich ja sowieso raus

Den Glühwein kenne ich noch nicht. Aber der Kräuter ist mit einer der besten die ich je getrunken habe, davon muss eigentlich immer ne Flasche im Haus sein. :beanjoy:

Nicht, das ich wüsste :thinking:

*dass

hier im Edeka arbeitet seit Anfang Dezember eine, die einfach genauso aussieht wie @Schlotti

Ich wollte gerade schreiben, dass das Schlotti ist, aber die hatte im Dezember ja nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Es ist dir aufgefallen :cat_wow:

Bei uns aufm Gelände (in ner andren Abteilung) arbeitet auch eine, die aussieht wie ich.
Gleicher Klamottenstil, dunkle Haare, grüne Augen, (Brille), ähnlich groß, ähnlicher Körperbau.
DAS war vielleicht gruselig, als ich denen da ne Woche ausgeholfen hab :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Schlotti und ihre Kollegin beim Einkaufen im Edeka.

grafik

7 „Gefällt mir“

wat geht ab

Wenn ich exakt jetzt den Stift fallen lasse, gehe ich morgen dann mit genau 0 Überstunden aus dem Jahr :thinking:

schönen feierabend!

Nee, ich mach noch kurz. Damit ich morgen zwischen den Terminen in die ich noch muss einfach aufs Sofa gehen und YT gucken kann :smiley:

Und die Putzfrau darf den Stift dann wieder aufheben :beanmad:

Darüber darf sich dann Zukunftsbehnson beschweren morgen früh

1 „Gefällt mir“

Ich mach’s mir heut Abend schön muckelig :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Den kann man auch mal feiern.

Der hat alleine, mehr Zweikämpfe gegen Messi gewonnen.
Als viele Verteidiger in La Liga zusammen :fuerdaswasesseinwill:

Danke.

Ich schaue jetzt Hotel Abbaddon

Ich möchte baden und währenddessen was weihnachtliches anschauen, aber alle Weihnachtsfilme machen den Anschein entweder total kitschig oder albern zu sein, mimimi :sadsimon:

3 „Gefällt mir“