Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Aber Bells Elden Ring Build wurde doch letzte Woche und nicht vor 12 Jahren vorgestellt :thinking:

Und wieso überhaupt Fehler? Wer hat in der Situation denn einen Fehler gemacht?

Du glaubst nicht wirklich dass ich das falsch schreiben würde :kappa:

Ich bin mittlerweile in Phase 3 angekommen^^

Phase 1: man lässt sich zu sehr auf solche Diskussionen ein und das regt einen teilweise echt auf
Phase 2: weil’s einen aufregt lässt man es sein und hält sich aus solchen Diskussionen raus
Phase 3: ich stürze mich einfach völlig unemotional da rein und mach einfach mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war nicht genau auf die Situation bezogen, die hab ich ja auch schon als schlecht bewertet. Ich meinte damit, dass selbst wenn man ein „gutes“ Beispiel finden würde, das ja einen nicht gesetzlich davon entbindet sich zu ändern und dann an so einer Produktion mitzumachen.

Das ist ja interessant. Der Thread ist zwar weg, aber man kann ihn immer noch aufrufen wenn man ein Herz bekommen hat oder zitiert wurde :beanlurk:

Morgen :wave:

Ich hab gestern erst wieder Kassandra (aus AC Odyssey) beim Tauchen unters Röckchen geguckt (sie trägt einen sehr omahaften Schlüpper!) und gegiggelt wie ein kleiner Schuljunge. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Du spielst das immer noch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder. Hauptstory war durch. Aber ich hatte noch die beiden großen Story DLC vor mir und hab den ersten davon die Tage beendet. Jetzt spiele ich noch den letzten DLC „Das Schicksal von Atlantis“, aber dann bin ich auch wirklich fertig. Wenn ich auf sowas wie „platinieren“ stehen würde, dann müsste ich vermutlich nochmal 100+ Stunden reinstecken, aber so sehr ich das Spiel auch mag, das ist nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Ich hab ja Valhalla knapp 50 Stunden gespielt und dann bei einer Quest in der ich Blumentöpfe von A nach B tragen sollte damit ein Schaf aus dem Raum entkommen kann festgestellt, dass das ziemlich bescheuert ist :smiley:

Für 50 Stunden hatte ich ne gute Zeit, hab dann aber eben auch gemerkt, dass ich da gerade mal an der Oberfläche gekratzt hab.

Platin mach ich tatsächlich nur bei Games, wo die Trophäen mMn „fair“ sind. Ich find so Sachen wie „töte 300 Gegner durch das Abschlagen des linken mittleren Ringfingers“ einfach ätzend. Die einzigen Platintrophäen die ich hab sind von Telltale-Games, God of War Ragnarök (da haben sie die Raben auf ein erträgliches Maß geschrumpft und der Rest war auch einfach sehr motivierend), und Kaze and the Wild Masks.

Danke, aber fühle mich prima :thinking:

Wie hat denn das Schaf reagiert mit der neuen Freiheit :heart_eyes:

Das Schaf hat die Freiheit nie gesehen :smiley:

Es hat es nie in die Freiheit geschaft :beanfeels:

Das hammer Level Design von Assassins Creed Spielen hat halt auch dafür gesorgt, dass riesige Lücken zwischen den Blumentöpfen waren durch die das Schaf rein theoretisch hätte einfach durchgehen können. Aber das Schaff konnte nicht diagonal denken, insofern hab ich das blöde Vieh vermutlich vor Schlimmerem bewahrt.
Wie willst du in dieser komplizierten Welt überleben wenn du nicht quer denken kannst (der Begriff ist echt schlecht gealtert :simonhahaa:)

Querdenken ist eigentlich ein schönes Wort. Wir sollten es reclaimen

1 „Gefällt mir“

Wo ich von Origins und Odyssey viel gutes gehört habe, höre ich von Valhalla leider nur schlechtes. Daher werde ich das wohl auslassen. Vielleicht kommt es auch mal in den Game Pass, dann gebe ich ihm 'ne Chance, aber ich bin leider eh nicht der größte Fan von Wikingern. Ich freue mich aber umso mehr auf das AC im germanisch/deutschem Setting. Wie hieß das? Hexen?

Ich hatte halt mega Bock weil ich Wikinger liebe und auch die nordische Mythologie… die leider auch nicht besonders gut eingefangen wurde, vor allem wenn man dann God of War quasi direkt daneben halten kann, wo es einfach so viel besser umgesetzt wird.

Das mit dem deutschen Setting find ich als Alman natürlich auch richtig spannend. Das heißt aktuell „Project Hexe“, aber es ist auch noch nicht offiziell dass es ein deutsches Setting sein wird, aber es ist bei dem Namen halt sehr wahrscheinlich.

Würdest du eher Odyssey oder eher Origins empfehlen, falls ich nochmal Lust auf so ne Art Spiel hab :smiley:

Er wurde nur ausgeblendet

Ich finde Ubisoft Welten vom Umfang zu erdrückend und groß. Fühlt sich für mich so krass nach abarbeiten an

Ghost of Tsushima fand ich Mal wieder ein gelungenes Open World, aber da lag es wohl am Setting, welches sich für mich noch nicht ausgelutscht hat

2 „Gefällt mir“