Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Meine Maske passt zum Haargummi an meinem Handgelenk, heute kann mir keiner was!

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Oh ja, das will ich eigentlich auch irgendwann noch spielen… es gibt einfach zu viele Games :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde in jedem Fall sofort Odyssey empfehlen. Ich fand Origins schon ganz gut und 1-2 Sachen hat es auch besser gemacht, aber alles in allem halte ich Odyssey für das deutlich bessere Spiel. Hab hier im Forum aber auch schon die komplett gegenteilige Meinung gehört. Scheint wohl Geschmackssache zu sein. Mein Problem mit Origins ist, dass man den unsympathischen Typen spielen muss, statt seine hundert mal coolere Frau (die man auch kurz Spielen darf) und das Setting. Wie kacke ist denn bitte die Wüste?

grafik

Ich habe da gestern gelernt das Dyson nicht nur Staubsauger baut sondern auch Haare macht

1 „Gefällt mir“

Bietet wahrscheinlich recht wenig Abwechslung, he? Aber eigentlich mag ich halt Ägypten sehr gern…
Wenn ich Odyssey höre muss ich einfach immer an den Game Two Einspieler von Reinke denken und verliere dann die Lust :smiley:

Der hasst doch eh alles was nicht Gothic heisst

Naja, ich stimme ihm aber schon häufig zu^^

Das alles ausser Gothic kacke ist?

Moin

1 „Gefällt mir“

Ne^^ er differenziert in dem Bericht auch eigentlich gut und hebt die positiven Sachen auch hervor. Aber die Sachen die er halt negativ anspricht sind garantiert auch so :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe open World spiele. Ich liebe die Sony Spiele die strenggenommen die ubisoft Formel nutzen.

Aber ich hasse ubisoft open World Spiele :exploding_head::sweat_smile:

Haha das lieb ich, speicher ich mir jetzt mal als Sticker

3 „Gefällt mir“

Moin und gute Kresserung!

3 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder :smiley:

Morgen ist Weihnachten, was schenkst du deiner Tochter?

tEcHnIsCh GeSeHeN iSt mOrGeN nOcH gAr NiChT wEiHnAcHtEn!1!

1 „Gefällt mir“

Der wird doch gebeizt :beannotsure:

Mir sind die negativen Dinge nicht so negativ hängen geblieben. Der Prolog trieft vor männlicher Männlichkeit, ist aber nach 30 Minuten auch vorbei und vergessen. Das er einen Creep spielt, liegt ja an ihm und selbst schuld, wenn man mit dem Kerl spielt. Das die Gegner mitleveln ist korrekt und wäre in einem Rollenspiel durchaus nervig, aber AC ist kein Rollenspiel, sondern ein Action Adventure mit starken Rollenspiel Anleihen. Mit stärkeren Fähigkeiten und besserem Gear bin ich den Gegnern aber jederzeit haushoch überlegen.

Und dann hebt er Schiffskampf und Kopfgeldjäger als spannendste Neuerungen hervor. Das sind die beiden Features die ich versucht habe zu meiden wo es nur geht. :simonhahaa:

Aber am Ende sagt er ja: „Ein sehr gutes AC, aber kein Rollenspiel.“ Da gehe ich mit.

1 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls!

1 „Gefällt mir“