Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ein Sauerbraten ist ein durch mehrtägiges Marinieren in einer Beize aus Essig und weiteren Zutaten vorbehandelter Schmorbraten.

:beannotsure:

Meine Schwester hatte Nachtschicht und schläft jetzt, aber später wird sie aufwachen und auf Whatsapp und Instagram eine feine Meme-Kollektion vorfinden, die ich ihr in den letzten drei Stunden zusammengestellt habe jajajajaj hoffe sie freut sich

3 „Gefällt mir“

Valhalla bestes AC seit langem, wobei ich in Origins und Odyssey auch jeweils über 200h reingebuttert hab.

Naja dann von mir aus. Für mich ist marinieren eher nur so typisches einschmieren und höchstens 24h drin liegen lassen.
In einer Beize beize ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Altersempfehlung ist 4-10 Jahre :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Eine Empfehlung ist eine Empfehlung :eddy:

Sie spielt aktuell sehr gern mit Playmobil und Tiere sind eh immer cool. Hat davon auch den Adventskalender ^^

Ich hoffe, ihr seid stolz auf mich. Ich kann jetzt ohne Schuhlöffel ganz allein meine Schuhe anziehen :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Den Adventskalender haben wir auch. Das Känguru ist mega cool :beancute:

1 „Gefällt mir“

Okay, das habe ich wirklich überhaupt noch nie von einem gehört. Aber ich kann es ja auch gar nicht bewerten, weil ich es noch nie gespielt habe. Vielleicht gucke ich mal in die Testversion rein, die man downloaden kann. Aber erst Odyssey beenden und dann mal wieder ein bisschen anderen Spielen meine Zeit geben. Hab noch so viel vor mir und so wenig Zeit. :simonhahaa:

Und der rote Panda :cat_wow: Oder der Polarfuchs von heute :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Warum hast du das im Adventskalenderthread nicht mit uns geteilt? :beanfeels:

Es gibt einen Adventskalender-Thread? :simonhahaa:


1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Thread von dem du nichts weißt? :beanpoggers:

Funfact:
Der Tiger heißt Tante Simon :rbtvlul:

Da gibt es glaub nicht nur einen :simonhahaa:

Ja Mann, hier:


Oh mein Gott, ich will sie alle haben :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Der kleine Igel ist glaub so groß wie der Fingernagel von meinem kleine Finger. Der ist so cute :beanfeels:

Hatte so einen als Kind glaub auch :thinking:

Was ist das für ein Fisch unten in der Mitte?

Müsste ein Marlin sein. Zumindest hab ich das meinem Kind so erzählt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Same :beanjoy: