Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Wobei ich ihr da unterstützend unter die Arme greifen kann: das wurde bei uns tatsächlich auch gemacht.

Das nicht, aber bei meinen Großeltern hingen die Hasen im Keller zum Ausbluten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wieder denke ich „eigentlich darfst du gar nicht mehr darüber überrascht sein“
:simonhahaa:

Meine Familie ist auch anders, ganz ganz anders. Da behalte ich sber lieber das meiste für mich, weil das nicht mal ansatzweise unterhaltsam ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der taucht auf der Liste gar nicht auf :beanmad:

Schöne Idee. :black_heart:

Denke nicht, dass meine Sozialphobie eine Teilnahme zulässt…

… aber mal sehen

4 „Gefällt mir“

Stell dir einfach vor dass alle anderen nackt sind :kappa:

Ist ja auch eigentlich nichts dabei. Machen wir nur heute nicht mehr, weil wir unser Fleisch ja nur noch als Produkt kennen und küchenfertig vom Metzger oder Supermarkt bekommen.

1 „Gefällt mir“

Geht bestimmt auch ohne dass du mit uns reden musst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr es etwa nicht? :beansad:

Ja, ich bin eigentlich auch ganz froh das so mitbekommen zu haben, wenngleich es als Kind natürlich kein schönes Erlebnis ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

jetzt schon :face_with_raised_eyebrow:

Ja, bewusst packe ich auch nur die „harmlosen Perlen“ aus, bis ich dann manchmal darauf hingewiesen werden muss, dass die alles andere als harmlos sind. :simonhahaa:

ein Beispiel

Gab Mal eine Umfrage im jeweiligen Thread zum Thema „Kinder küssen in der Familie“, da ist mir was therapie-relevantes klar geworden :slight_smile:

Unbewusst rutscht mir manchmal was heraus, aber das rührt auch daher, dass manchmal gefühlt jeder einem absprechen möchte, dass die eigene Familie für einen gefährlich ist, weil „bisschen Streit in der Familie ist doch normal“ und ich dann manchmal wohl glaube die „harten Details“ auspacken zu müssen, in der Hoffnung man lässt mich dann mit dem Thema in Ruhe und zweifelt nicht weiter an wieso ich keinen Kontakt zu meiner Familie haben kann und möchte. Well they have no idea. Und ein bisschen beneide ich sie manchmal um diese Ahnungslosigkeit.

Weil er krank ist und bis grade geschlafen hat.

Aber hier Bitteschön

1 „Gefällt mir“

Zur Not einfach zuhören :beancute:
Oder wann anderes mal reinschnuppern :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Täglicher Rolly Post mit einem Song vom Lumpenpack :white_check_mark:

Live aus 1 Studio! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ach, paar Karpfen in der Badewanne sind doch ein duper Kuriosum. :slight_smile: der Rest… scheiß drauf

Ich liebe diese Vorstellung irgendwie. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich mach ein Nickerchen. Der kurze Horrorausflug eben ins Einkaufszentrum hat doch mehr geschlaucht als gedacht :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob das nachvollziehbar ist, aber es ist auch nach wie vor eine Perle, die ich gerne auspacke, weil ich es wirklich absurd und witzig finde.
Und halt echt harmlos, wodurch es wieder auf eine Art beruhigend auf mich wirkt.

2 „Gefällt mir“