Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Vielleicht fängst du mit dem Kalender an?

Achtung Boobies!

Noch etwa 70min… I mog nimmi :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Viertelstunde :coolgunnar: Und dann in den Getränkemarkt :simonugh:

Die sind alle weird, aber der Februar bekommt nochmal Zusatzpunkte. :wtf:

3 „Gefällt mir“

Geile Mädels :beanpoggers: :beanlul:

Da ist echt alles dabei.
Von sehr kreativ oder sagen wir … „inspiriert“ bis zu nun ein Karpfen und eine nackte Frau, nebeneinander. Der Juni bricht einem echt das Herz so lieblos ist das.

2 „Gefällt mir“

noch 45!

Und eigentlich isses schon vorbei. Sitze in unserer Supporthotline. Als ob da am 23. noch jemand anruft, lel

2 „Gefällt mir“

Du musst so nicht leben! :beanfeels:

Dann lieber noch 70min :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich find den Juni eigentlich ganz schön, wie sie philosophisch ins Meer starrt und der Karpfen halt neben ihr liegt. Was will uns der Künstler damit sagen? Das man nicht immer nur geradeaus sondern auch mal nach links und rechts von sich schauen soll ob da vielleicht jemand Hilfe benötigt? Ist das vielleicht Kritik an unserer modernen Gesellschaft?

Wart ich ruf kurz durch :kappa:

Ach, ich bin da immer sehr entspannt. Ich geh in den Laden rein und irgendwann bin ich auch wieder draußen^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich kann auch deutlich besser kochen als meine Mutter, aber ich hab keinen Bock.

Hier hat heute original NIEMAND angerufen :beangasm: ich hab auch heute original NICHTS gemacht :grin:

Schaut öfter Mal nach rechts, denn da liegt der Karpfen im Teich begraben :eddy:

Wobei brauchst du denn Unterstützung?

Beim Ishikawa-Diagramm, oder bei den Hypothesentests?

Oder suchst du etwa die Dokumente für unsere 5S Standards?

Ja so mach ich das auch immer.
Lass an der Kasse auch oft Leute vor. Bin generell beim Einkaufen eher Typ „entspannt“

4 „Gefällt mir“

alles

Hatte heute 1 Termin. Und eigentlich auch frei den Tag über außer den 2 Slots Hotline-Support.

Sonst würde ich ja nicht mit 0 Überstunden aus dem Jahr gehen wenn ich noch richtig viel machen müsste. Und das ist faboten!

Ja okay, dann buch ich dich lieber nochmal ins Training im April ein. Das ergibt vermutlich mehr Sinn.

1 „Gefällt mir“

Früher war ich nicht so, weil ich das von meinem Papa so beigebracht bekommen hab^^

Heute bin ich so jemand, über den Ede sich im Podcast dann immer tierisch aufregt. Wenn jemand hinter mir anfängt Stress zu machen mach ich gerade nochmal besonders langsam :smiley:

4 „Gefällt mir“