Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich hab genau zwei Wareneingänge gebucht und seither sitz ich auch nur rum :simonhahaa:
Meine Kollegin hat mir jetzt noch ihr Buch geliehen. Vielleicht fang ich das gleich noch an.

1 „Gefällt mir“

Dito. Und deswegen konnt ich einkaufen gehen und mich jetzt ins Bett legen :simonhahaa:

Es geht nicht schneller, wenn du auf die Hupe drückst.
Oder an der Kasse laut und leidvoll stöhnst.

1 „Gefällt mir“

image
:beansweat:

Bekommt ihr ja gar nicht so mit, aber ich hab schon viel Zeit mit euch hier an Kassen in Warteschlangen verbracht. Und beim kacken, das allerdings nicht an Kassen in Warteschlangen.

6 „Gefällt mir“

Oahr, da mach ich’s mir gleich mit gemütlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Darfste die wenigstens mitnehmen nach 2023? :smiley:

Ja ^^ Man muss glaub bis März einmal durch die Null sein.
15h davon gehen auch für meinen Urlaub zwischen den Jahren und in KW 1 drauf.

Mach ich eigentlich ungern, weil ich da so ein schlechtes Gewissen hab, da ich ja nur 5h für einen zusätzlichen freien Tag brauch und meine Kollegen 8 :sweat_smile:

Ich habe eine Akte aufgelöst, mit meinem Bruder und meinem besten Freund telefoniert,
mich je ne halbe Stunde mit zwei Kolleginnen und 1 Stunde mit der Chefin unterhalten die mir noch ein nettes Weihnachtsgeschenk vorbeigebracht hat :smiley:

Brownie war auch hier und wir sind zwischendurch spazieren gegangen… also im Prinzip war das ein ziemlich geiler letzter Arbeitstag :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dito^^

1 „Gefällt mir“

Gestern über 10k Schritte draußen gemacht, dafür gönne ich mir heute ein bisschen faul sein wohoooo

3 „Gefällt mir“

Klingt auch seht entspannt :relieved:

Hoffentlich werden die Feiertage ähnlich.
Unser 24. steht momentan glaub bisschen auf der Kippe, weil gefühlt alle erkältet sind und husten :sweat_smile:
Mal schauen, was das morgen gibt.

Du musst nicht mit uns sprechen, falls dich das beruhigt und deine Frau kann uns auch sehr gerne joynen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht starte ich erstmal in kleinerer Runde bei euch?
Gibt’s so was ab und an bei euch? 3 Menschen oder so?

1 „Gefällt mir“

Mit natürlich!

Also bisher sind, wenn ich richtig verstanden habe, ab 18 Uhr Safe mein Freund und ich dabei und eventuell noch @LaRocca. Das wäre erstmal eine kleine Runde, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Grundlegend hätte ich Bock, aber den Abend bin ich bei meinen Eltern eingeladen.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemals jemand nen Staubsauger auf weniger als volle Möhre gestellt? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“