Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Die Woche?

Jeden Tag ne Tüte Chips, Popcorn o.ä. in meinem Adventskalender von Heimatgut und heute ein fucking 5€-Gutschein für deren Onlineshop. Wooow. :ugly: „Unser Kalender hat vermutlich ein halbes Vermögen gekostet. Hier sind 5 Eur, damit du noch mehr teuren Shit kaufst“

Seit Montag :frowning:

Du hast seit Montag 16k Schritte gemacht.

Ja und davon waren gestern 8k :smiley:

Frohe Weihnachten, bzw. frohen Heiligabend euch allen :slight_smile:

Ich weiß immer noch nicht, ob man schon am Heiligabend frohe Weihnachten wünscht, oder am ersten Weihnachtstag :sweat_smile:

Egal, wie dem auch sei. Frohe Weihnachten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meistens erst abends an Heiligabend, aber macht wohl eh jeder anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute wünscht man nur immer wenig Stress.

1 „Gefällt mir“

ja, deswegen bin ich immer verwirrt.

Für mich gibt es nur indirekt Weihnachten-Feelings, da meine Schwester und mein Bruder Geburstag haben während der Weihnachts-Woche.
Dadurch bekommen die Geschenke und es fühlt sich für die wie Weihnachten an.
Für mich fühlt sich auch wie Weihnachten an, weil ich merke, wie viel Geld ich für den Scheiß ausgegeben habe :simonhahaa:

Nur dass du selbst keine Geschenke bekommst :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gold Weihrauch und Myrrhe haben halt ihren preis

1 „Gefällt mir“

ja :sweat_smile:

aber ich hatte in November Bday, deswegen habe ich einfach letzten Monat meine Geschenke bekommen :beanpoggers:

Aber ist schön, wenn die ganze Familie beisammen ist an Weihnachten, weil eben Ferien sind. Das ist ja die eigentliche Essenz von Weihnachten :kappa: :smiley:

Weihrauch habe ich zu Hause. Gold habe ich auch indirekt mit Goldbärchen und Myrrhe weiß ich nicht genau was das ist. Das macht mich deswegen etwas myrrhisch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also wie Weihnachten. Hat er doch gesagt.

1 „Gefällt mir“

Ähm… alles Gute nachträglich! Oder ist November schon zu lang her und das macht es alles voll awkward? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

nö, finde ich nicht. Ich bin auch einer, der Bdays vergisst oder später gratuliert.
Habe einem Kumpel sein Geburtstagsgeschenk auch 3-4 Monate später gegeben, weil ich es verpeilt habe. Hatte gedacht, dass ich es schon gegeben habe :simonhahaa:

Ich raste aus. Ich hab grad festgestellt, dass wir wieder kein Wasser haben. Die Nachbarn scheinen alle nicht da zu sein.
Ich hab mir weder die Zähne geputzt, noch hab ich was zu trinken zu Hause. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Joa. Entgegen meiner Pläne geh ich dann jetzt doch heute raus einkaufen. Bin ja in der allerbesten körperlichen Verfassung, ein paar Flaschen Wasser zu schleppen, nä? :ugly:

Da ich nicht weiß, ob ich heute Abend dazu Zeit habe, gibt es jetzt schon mal die heutige Bescherung unnützs Wissen:


1976 startete das britische BBC einen Aprilscherz bei dem es hieß, dass die Planeten in unserem Sonnensystem in einer ganz bestimmten Konstellation sind und deshalb die Erdanziehung geringer ausfallen wird. Es kam zu über tausend Anrufen, in denen es hieß man könnte den Effekt spüren.

Der Designer Ko Yang hat eine Milchverpackung entwickelt, die ihre Farbe verändert sobald die enthaltene Milch schlecht geworden ist.

Es gibt keine Stadt, die in Filmen häufiger zerstört wurde als New York.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

So gehts mir beim Geschenke einpacken:
https://youtube.com/shorts/6WVYWKMnE3U

1 „Gefällt mir“