Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Bester Film ever :beangasm:

Gogogogogogogo run away from the sharknado :beangasm:

Die mit Abstand beste sitcom Familie wünscht frohe Weihnachten

1 „Gefällt mir“

So, drei 1,5 Liter Flaschen geschleppt. Jetzt bin ich (mal wieder) dermaßen im Eimer.

Ist übrigens sogar schon der dritte Rohrbruch in meiner Straße diese Woche. :ugly: Den zweiten hab ich gar nicht mitbekommen. Vermutlich ist es passiert, als ich auf der Arbeit war und konnte vergleichsweise schnell gefixt werden.
Ich weiß nicht, ob das alles ein seltsamer Zufall ist oder ob man sich Sorgen machen sollte :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:kappa:

Eh, keine Ahnung. Vllt wars an nem Tag, an dem ich kein Wasser genutzt hab und daher nix gemerkt hab :smiley: vllt ist es auch spät abends passiert und sie haben die ganze Nacht durchgeackert.

Aber der jetzige Rohrbruch ist nur 10 Häuser von dem vorherigen entfernt. Vllt wurd da doch geschludert

Weihnachten ist doch das Fest der Liebe - gesagt mit 1000% Hass in der Stimme :rofl: geil

Es ist halt der beschissenste Zeitpunkt im Jahr für einen Rohrbruch :frust:

2 „Gefällt mir“

Die große Haie vs Krokodile Umfrage geht los

Kopf an Kopf bisher

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist der Kopf noch dran :beansweat:

Frohe Ostern :rabbit2:

Das ist doch das in der Zahnpasta…

Wir haben (unabhängig von Weihnachten) vor kurzem ein Naturkörnerkissen geschenkt bekommen und können es nicht wirklich brauchen.

Kann jemand von euch was damit anfangen und möchte es haben?
Bevor es bei uns in ner Schublade landet zusammen mit den Schuh-Trocknern und Touchscreen-Stiften?


…auch noch mit modischem Print…
@tristanotto …wieso muss ich da jetzt grad an dich denken?

3 „Gefällt mir“

Wir haben Wasser, juhuuuu. Fließendes Wasser! Es ist so toll :beangasm:

5 „Gefällt mir“

schnell etwas abfüllen!

1 „Gefällt mir“

Bitte schön. Mein Weihnachtsgeschenk :beancomfy:

Ein Weihnachtswunder :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Soooo ihr Lieben Mitböhnchen - ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :beanhug: Lasst euch reich beschenken und stopft euch schön mit gutem Essen voll :beanjoy: Vielleicht hört man den ein oder anderen ja heute Abend bei der kleinen Gartic Phone Runde im Discord :beangasm:

Danke @anon68164815 fürs organisieren. Ich werds vielleicht nicht ganz auf 18:00 Uhr schaffen, aber ich würde dann noch dazustoßen :blush:

1 „Gefällt mir“