Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Dann war dein Workout ja ganz umsonst heute :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vorrat für den nächsten Rohrbruch :simonhahaa:

hier am Friedhif haben sich grad zwei Eichhörnchen geprügelt und das eine ist dann vom Baum gefallen. :beansweat:

ist dann aber gleich weitergelaufen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal Werbung nach meinem Geschmack :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder, kommt die Schwiegerfamilie zu spät.
Naja, das erklärt wenigstens das grottige Zeitmanagement meiner Freundin.

5 „Gefällt mir“

Genieße jede Sekunde :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Deren Zeitmaschine ist einfach nur kaputt!

1 „Gefällt mir“

Bist halt ne moderne Hausfrau :florentin:

Hab ich tatsächlich, aber jetzt sind sie da.
Um 15:25Uhr.

Gesagt war „spätestens 15Uhr müssen wir Kaffee machen“.

Zu früh wär’s imo schlimmer.

Wenn sich bei uns meine Eltern ansagen, sind die häufig eine halbe bis eine Stunde zu früh (!).

„Zu früh ist auch unpünktlich!“, wie ich dann zu sagen pflege.

Wir starten jetzt hier in der Küche mit unserem Essen und im Anschluss sind wir auch schon im Discord. Wir freuen uns auf euch :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt jetzt n Nickerchen machen. Wecker ist aber schon auf 17:30 gestellt :slight_smile: Bis später

Erhol dich gut :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Auch blöd, ja. Aber wenn man Zeitdruck hat wenigstens besser. Wir wollten nach dem Kaffee um 16Uhr mit den Kindern in die Kirche. Wird nix, weil wir 15:45 erst angefangen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gefühl gut, wenn man mit der Familie irgendwohin fahren will und eine bestimmte Zeit vereinbart hat. Ich bin pünktlich am Auto und warte dann noch 15 Minuten, weil ich zum 100. Mal auf das „wir kommen gleich nach“ hereinfalle. Es ist frustrierend, besonders wenn man sich an die vereinbarte Zeit hält und dann warten muss

Ich liebe sie trotzdem :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Klingt nach gamsis Schwiegereltern :thinking:

Waaas wieso Nickerchen? Kommt heute nicht das Finale der Sauerbratenstory? :beanfeels:

Unpünktlichkeit ist eine Epidemie :weary:

1 „Gefällt mir“

Hat meine Frau auch nicht drauf und es macht mich wahnsinnig

Ich wünsche allen Weihnachten-liebenden und allen Weihnachten-hassenden gleichermaßen ein feines, möglichst stressfreies verlängertes Wochenende! (:

4 „Gefällt mir“