Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich dachte erst das ist ein - über dem u, und nicht das er nur einen Punkt gemacht hat, und es wäre deshalb ein u.

1 „Gefällt mir“

deiner

Ich denke, du warst in deiner Pubertät total lieb :beannotsure:

Zu meinen Eltern schon, die hatten nie Probleme mit mir. Aber ich bin ja auch nicht dumm und erzähle denen alles

Haben nicht alle Eltern immer die liebsten Kinder :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Passwort von meinem alten Laptop vergessen und jetzt hab ich keinen Zugriff mehr drauf, aber ich brauche Bilder von dort für eine Powerpoint über mein bisheriges Leben :sob::sob:

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wow hattest du ein Glück :grinning:

Meine Mathe Lehrerin war mehr so „ja wenn du das jetzt nicht nicht kannst bist du aber auch komplett verloren, so bekommst du keinen Ausbildungsplatz, da solltest du Mal ein Jahr wiederholen tschö!“

Ich nicht :simonhahaa:

Mit einem USB Stick mit einem bootfähigen Betriebssystem installiert solltest du deine Daten retten können :beanlurk: Ich habe immer so einen USB Stick in meinem Geldbeutel :beanjoy: falls ich mich Mal schnell irgendwo hinein hacken muss :beanevil:

P.s. ich habe den seit mehreren Jahren im Geldbeutel, aber nicht nur benutzt :supa:

1 „Gefällt mir“

Eines Tages möchte ich mein Leben auch so im Griff haben

Hab ein 2-stündiges Mittagsschläfchen gemacht 🫣

3 „Gefällt mir“

In Mathe auf jeden Fall. Der Lehrer hat immer an mich geglaubt und ich hab dann am Ende ein gutes Mathe-Abi geschrieben und auch die Mathemodule im Studium danach problemlos hinbekommen. Finds mittlerweile sogar sehr faszinierend :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gestern Abend stundenlang Two Point Campus gespielt und die erste der drei neuen DLC-Campusse durch. Eben den zweiten durchgespielt. Ich brauche noch mind. 10 mehr, um die nächsten Tage rumzukriegen.

1 „Gefällt mir“

Die Lehrerin war der Teufel in Person :joy: ich hab tatsächlich durch irgendne Art von Glück es geschafft in der 10. Klasse bei ihr auf ne 4 zu kommen und hab’s dann irgendwie auch ohne Kurvendiskussionen und Vektoren durchs Leben geschafft​:grin:

Kopfrechnen wiederum kann ich wie kein Zweiter :muscle:

@tristanotto machen wir dieses Jahr eigentlich Live Cast zu Shopping Queen des Jahres? :beangasm:

Meine Chefin würde dich mögen :smiley:

Die lässt unseren Praktikanten keine Tagesabschlüsse mehr machen, weil sie gesehen hat, dass er dafür nen Taschenrechner benutzt und das geht aus irgendeinem Grund gar nicht für sie.


Wann kommt das? :beanpoggers:

Kommt immer drauf an: bei uns an der Kinokasse musste es halt auch schnell gehen und ich war dann schon immer etwas entsetzt wenn Menschen mit 14 Punkten im Mathe Abi nicht in der Lage waren das Wechselgeld für nen 20€ Schein bei 18,20€ auszurechnen, aber das System gab es her dass man sich das ausrechnen lassen könnte also Wayne :sweat_smile:

Hab gerade gesehen dass SQ des Jahres schon am 17.12. lief :beansad:

Die kleinen Monsterchen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Mathe ist halt nicht rechnen, sondern die Logik dahinter. Deswegen ersetzt man in den höheren Klassen ja auch gern alles durch Variablen, um allgemeingültige Regeln aufzustellen :point_up:t2:

Aber ja, ein bisschen Kopfrechnen sollte schon drin sein :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“