Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

nice, wars auch erholsam?

1 „Gefällt mir“

das haben ja auch die Nachbarn zur genüge getan. :kappa:

1 „Gefällt mir“

War etwas schwer wieder den Arsch hoch zu bekommen aber ja, sehr sogar.

1 „Gefällt mir“

So ich muss dieses Jahr nicht mehr arbeiten.

2 „Gefällt mir“

wie ist den so gerade eure Schlafsituation mit Kind? Geht das noch halbwegs klar?

Warum? :beanlurk:

Unsere Kassen rechnen das natürlich auch aus und man muss eigentlich überhaupt nicht kopfrechnen können, aber ihr ist das irgendwie sehr wichtig :smiley: Und sie mag ihn glaub nicht so, das hilft ihm natürlich auch nicht.

Ich darf das vermutlich gar nicht zu laut sagen, aber bisher sind wir mit einem Vorzeige-Kind gesegnet. Wird - wenn überhaupt - einmal die Nacht wach, wird gewickelt, gestillt und pennt dann bis morgens weiter :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Macht halt auch Sinn in Zeiten wo man Schwierigkeiten hat Personal zu finden Leute wegen sowas raus zu ekeln :joy:

Wenn die Leute flott genug, freundlich und sorgsam waren war mir das alles komplett egal. Wenn’s gerade an der Geschwindigkeit gehört hat hab ich halt schon Mal zumindest nach der Wechselgeld Geschichte gefragt und vorgeschlagen, ob’s im Kopf ausgerechnet nicht schneller geht. Viele waren einfach unsicher und hatten Angst, falsch zu wechseln.

?
verstehe nicht, was du damit sagen willst

Weiter krank geschrieben

Gute Besserung :beansad:/

1 „Gefällt mir“

Müsste es nicht " … die Ursachen deiner… Heißen?

es heißt

…versuchen deine math. Probleme in den Griff zu bekommen

1 „Gefällt mir“

Miguel Indurain, der fünffache Sieger der Tour de France, hat einen Ruhepuls von 28 Schlägen pro Minute.

Bei den Dreharbeiten von „Star Wars – Die Rückkehr der Jedi Ritter“ standen mehrere Crewmitglieder in einem Wald um den Darsteller von Chewbacca um für dessen Sicherheit zu garantieren. Man hatte Angst, dass Jäger den Darsteller für Bigfoot halten könnten.

Für Autorennen nutzt Nissan sofern möglich die Nummer 23 auf ihren Fahrzeugen, da im japanischen die 2 als „ni“ ausgesprochen wird und die 3 als „san“. Zusammen ergibt sich „ni-san“.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Wobei da auch noch das Komma vor „deine“ und das Wort „den“ fehlt, aber er ist ja auch kein Deutschlehrer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach das heißt versuchen :sweat_smile:

Dann fehlt aber immer noch ein den

1 „Gefällt mir“

Zum Glück wurde es noch mal erklärt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh’s immer noch nicht, da fehlt doch ein s :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

image