Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Wollte ich auch gerade schreiben, als ich dann sehe, dass du das schon kommentiert hast haha.

1 „Gefällt mir“

Hahaha Kinder sind so dumm

Ein neuer Text von mir. :partying_face:

Spotify ohne Premium ist schon mächtig scheiße :simonhahaa: hab ich unterschätzt haha

1 „Gefällt mir“

Da ich das nur als kostenlose Variante kenne, habe ich mich schon immer gefragt warum so viele Leute Spotify nutzen und das fast schon als Standard für Musik-Streaming angesehen wird.

Jo, Amazon Music Unlimited, ist ja quasi das gleiche wie Spotify Premium, ist für mich als Endverbraucher einfach genial. Klar kostet das 9€ im Monat, aber meine Frau benutzt das ja auch mit. So sind es quasi nur noch 4,50€ und das ist ja nix, wenn man sich überlegt was schon alleine ein neues Album kosten würde. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte Spotify bisher nur in der kostenlosen Variante und finde das durchaus ausreichend für meine Bedarfe.

Youtube playlist to mp3

1 „Gefällt mir“

Kenne nur die Premium Variante (habe das seit Anfang an -da gab’s noch keine Free-Version- und bin dabei geblieben).

Hab aber auch schon überlegt, das zu kündigen.
Aber wenn ich jetzt höre, dass es so großer Mist ist…

Hast du Amazon Prime? Da gibt’s ja auch das Amazon Music (nicht „unlimited“) mit im Abo inkludiert.
Da kann man auch nur einzelne Alben im Shuffle-Mode hören und es mischt „ähnliche Songs“ mit darunter…
…aber das find ich ok, für „umsonst“ (prime Gebühr halt).

Außerdem gibt’s noch Jango Radio - das nutz ich auch hier und da mal.
Vollkommen kostenlos und man kann „Künstler Radios“ hören. Also man startet mit einem Song/Künstler und es erstellt einem darauf basierend ne Playlist (die man noch leicht modifizieren kann, hinterher).

Zu guter letzt hör ich einzelne Songs/Alben manchmal auch gezielt über youtube.
Hier gibts ja Apps fürs Smartphone, die die Werbung blocken und Hintergrundwiedergabe (Bildschirm aus) ermöglichen.
Ist erstaunlich Vieles auf yt verfügbar, mittlerweile.

So.
Mehr Tipps hab ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt schon wieder vermehrt geknallt wird, obwohl bis Silvester ja noch hin ist…
Haben die Leute zu viel Geld oder was :beanmad:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Grammophon

2 „Gefällt mir“

Ich bin einfach verwöhnt, hab Spotify gefühlt seit es das gibt ausschließlich über Premium genutzt, wollte aber einige Monate sparen und hab das daher gekündigt. Ich höre Alben gerne in exakt der Reihenfolge wie sich Künstler xy es sich dabei gedacht hat und die ganze Werbung dazwischen nervt mich jetzt schon.

Gerade, weil ich unterwegs Musik als Entspannungstool nutze und brauche, macht mich das schnell kirre, wenn ich die Musik nicht so on demand hab, wie ich sie dann in dem Moment brauche.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich so gut nachempfinden!
Ein Album ist ja als solches ein Kunstwerk und da gehört die richtige Reihenfolge absolut mit dazu!

Da hab ich leider -außer youtube- auch keine Empfehlung.
Also was das gezielte Hören von einzelnen Alben/Songs in der vorgesehenen Reihenfolge betrifft…

Einfach mal nach „[künstler] [albumname] full album“ suchen.
findet man meistens schon was. (zumindest in meiner Musikbubble)

Und wie gesagt gibt’s Apps, die dann die yt-Werbung blocken.

Für „Hintergrundgedudel“ (was ich eh kaum mache) tut es aber Amazon Music ganz gut.
Da sind die Alben halt auf Shuffle. Aber im Gegensatz zu Spotify hat man keine Werbung!

1 „Gefällt mir“

Nora benutzt dafür mittlerweile wenigstens eine Gabel.
Gabelt den Ketchup direkt in den Mund und leckt dann trotzdem ihre Hand ab :supa:

Das ist doch eigentlich kein Problem, denn sicher waschen alle eure kleinen Engel sich richtig brav die Hände vor dem Essen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist eher, dass sie dann die vollgeleckten Hände in die Haare schmiert, sich aber nie die Haare waschen lassen will.

Kinder sind toll.

5 „Gefällt mir“

Sogar mit dem Handy am Filmen währenddessen, echt unhöflich!

Die Haare sind doch dann gewaschen, Katzen lecken sich doch auch sauber :cat_sip: