Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

:eieiei:

Haare, Klamotten, Tisch und ich sind die großen Ziele der Dreckspfoten.

Eigentlich kann sie auch super mit Besteck essen, aber gerade isst sie am liebsten mit den Fingern, was auch oft kein Problem ist. Die ist halt von Weihnachten noch komplett durch den Wind.

3 „Gefällt mir“

Wundervoll :grin: wirklich! Hatten unsere Ruhe und die nötigsten Besuche abgefrühstückt. Alles sehr entspannt. Wie war’s bei dir?

2 „Gefällt mir“

Das Lesen dieses Posts macht mir viel Freude.
Ich staune immer, wie oft falsch durchgekettet (oder eben nicht) wird.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich wirklich schön an :blush: Bei mir wars auch ultra entspannt :florentin:

Hab das bis jetzt nicht bekommen. Sonst hätt ich mir zu Weihnachten ToGo Behältnisse gewünscht die Flüssigkeitsdicht sind. Denn dann wäre das „ich bring mein Zeug mit zum mitnehmen“ ja keine Diskussion mehr. :beansad:

Weiß aber noch nicht wirklich was ich davon halten soll.
Wenn das dazu führt, dass nun alle meine Lieblingsläden generell nichts mehr zum mitnehmen anbieten, find ich es einfach nur doof.

2 „Gefällt mir“

Danke für die vielen Infos!

Leider hab ich kein Amazon Prime bzw zum Glück hat mein Freund das und ich kann es zum Serien schauen mit benutzen.
Muss ich ihn Mal drauf ansprechen ob er Amazon Music nutzt.

Ich bin schon sehr ein Gewohnheitsmensch, entsprechend sehr glücklich, wenn ich Mal etwas gefunden habe, das für mich funktioniert und unzufrieden, wenn ich darauf verzichten muss. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute meine erste Jogginghose gekauft, die nicht für den Sport ist.
Jetzt gehöre ich auch zur Unterschicht. :beansad:

Komm, nimm Platz an meinem großen Holztisch. :hugs: Ich mach dir gleich Mal einen Tee.

Haha Assi

Keinen Fliesentisch?

2 „Gefällt mir“

Bestimmt eine aus der Oberschicht, die nur so tut.

Nee, den hätten wir beim Einzug niemals ins Dachgeschoss getragen bekommen.
Gab es aber kostenlos aus einer Haushaltsauflösung. Inklusive 2 Perser Teppiche und einen Schuhschrank, der mir als Fernsehtisch dient.

Ihr müsst euch unbedingt Donnies Reaction auf meine Wohnung anschauen.
Es ist sehr unterhaltsam, denn auch er fragte sich wieso ich keinen Fliesentisch habe. :sweat_smile:

Wärst nicht der erste, der das behauptet :smiley:

Wo? :beanpoggers:

Ich such das gleich Mal auf YouTube raus

2 „Gefällt mir“

@Herzer schon das erste Duff Bier aufgemacht?

Nein, aber eben gerade Schokolade gegessen. Jetzt bin ich aufgedreht.

Kalorienbombe :exploding_head:

Ja, bestimmt stehen morgen wieder die 80kg :beansad:

Meine Schwester hat in ihrer alten Wohnung Mal einen Holztisch selbst gefliest :beanjoy: Aber mit so kleinen Mosaiksteinchen.