Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Doch nicht unverheiratet :beanwat:

Deswegen sollten stets beide Parteien Döner mit viel Knoblauch und Zwiebeln essen

Nächstes mal führst du sie dann in eine schicke Dönerbude in deiner Nähe aus

1 „Gefällt mir“

Finde nicht, dass das funktioniert. Bloß weil ich auch stinke, stinkt ja mein Gegenüber nicht magisch weniger. :schade:

Gehen auch Langos?

Ich glaub ich bin da zu unempfindlich um das zu beurteilen :smiley: Mich stört der Geruch so selten, dass ich nicht weiß ob es tatsächlich stimmt, dass man Knoblauchgeruch bei anderen nicht wahrnimmt, wenn man selbst Knoblauch isst :smile:

Die gehen immer :beanpoggers:

Glaube meine Nachbarn machen Kürbissuppe. Will auch :beanfeels:

Das wird meine nächste Premiere

Du hast noch nie Langos gegessen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein. :beansad:

Ich hab das auch letztes Jahr das erste mal gegessen. Weil wegen Corona alles ausgefallen ist, haben wir zu Hause einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt veranstaltet und da gabs das dann unter anderem. Kennengelernt habe ich das nur durch’s Forum. Vorher habe ich nie davon gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich find die sehr lecker, wenn man auf sehr fettiges Essen steht :smile:

Hab sie auch mal selbst gemacht, da waren sie mir aber zu hefig, vielleicht probiere ich es aber nochmal mit weniger Hefe. Also wenn es bei dir keinen Stand dafür gibt sind die auch eigentlich sehr simpel selbst gemacht :beancute:

Das klingt schön :beanpoggers: Hab nur privates Osterfeuer gemacht als dies Coronamäßig ausfiel. Mit Feuerschale und Stockbrot.

Ich kenne Langos auch noch nicht soo lange. Hab sie meine ich das erste mal vor ein paar Jahren in Budapest gegessen, danach hab ich sie dann öfter mal an Ständen gesehen und eben mal selbst gemacht.

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist heute novemberiges Wetter :relieved:

November rain?

Ja, ich kletter gleich aufs Piano

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich nicht gut mit dem Titel, muss ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Dito.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade, ob ich den Thread einfach auslasse und stummschalte :sweat_smile:

Wenn es dich so sehr stört, mach das.

Problem ist dann die Langeweile auf Arbeit zwischendurch.
Leute, macht den Thread mal schnell voll, bitte.

Kannst ja in die Laberecke gehen.

Hab ich bei dem Erbsen-Titel auch kurz gedacht. Ich hasse die Dinger. Aber am Ende war mir der Titel völlig egal und die Langeweile zu groß.

1 „Gefällt mir“

:crazyjanina: