Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ja ich weiß auch nicht … ich bin halt sensibel, was das angeht. Aber ich glaub, je länger ich das breittrete, um so schlimmer wird das.

2 „Gefällt mir“

Schwarzwald Wasser :beanbeer:

kein Name mit 33 Bezug, ich bin tief enttäuscht

Alles Gute @spameule, @SayprenShepard und an die Frau von @Nullinger0 :mushroom:

1 „Gefällt mir“

Lol wir sollen jetzt Fleecejacken als Arbeitskleidung bekommen?!?!?!?

Haben die gerade anprobiert, ich seh damit aus wie der größte Dulli :sob:

Aber sind sie schön warm und kuschelig? :beancomfy:

Ja aber ich frier bei der Arbeit eigentlich eh nicht, weil ich mich dauernd bewege :simonugh:

Ich liebe Fleecejacken :beancomfy:

Ich hab über Jahre eine Schwarze getragen, mir viel liebe und war traurig als sie kaputt weg musste.

Aber heute sag ich, nie wieder Fleece, ist irgendwie komisch.

Ich hab zuhause auch n paar von den Dingern, aber halt mehr so als Skiunterwäsche und nicht 40 Stunden die Woche gut sichtbar :beanfeels:

Die haben einfach keinen Esprit (zumindest nicht an mir)

Männer, die von der brasilianischen Wanderspinne gebissen werden, leiden stundenlang unter einer schmerzhaften Dauererektion.

Der Wellensittich ist der einzige Vertreter seiner Gattung und besitzt keine Unterarten.

Das größte digitale Foto wurde 2014 erstellt und 2015 veröffentlicht. Es zeigt ein Panorama der Stadt Kuala Lumpur in Malaysia. Erstellt wurde es von Mehdi Zarrabi Esfahani und seinem Team. Das Foto besteht aus über 31.000 Einzelaufnahmen, die sich zu einem Bild einer Größe von 846.071.539.488 Pixeln zusammenfügen.


@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Ich spüre da unten ja nix :beanthinking:

Du hattest ein Date. Übertreibs nicht gleich :beanwat:

Also lebst du in der ständigen Ungewissheit ob du von einer brasilianischen Wanderspinne gebissen wurdest oder nicht. :beansweat:

Nein :cluelesseddy:

Vllt bist du ja als Kind in einen Topf mit brasilianischen Wanderspinnen gefallen :thinking:

Ich habe Augen im Kopf

Ja, aber du hast auch Beine :beannotsure:

Wenn du da unten nix spürst, weißt du doch auch nicht, dass du eine schmerzhafte Dauererektion hast. Könnte ja auch ganz normale Dauererektion sein.

Dankeschön :beanhug:

1 „Gefällt mir“