Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Frage mich ja wie Mäuse aussehen würden, wenn sie wie Kühe gezüchtet worden wären :thinking:

Hätten sie dann einen großen Euter oder viele große, lange Zitzen?

Einen großen Euter.
Und um sich gegenseitig aus der Massentierhaltung zu befreien, nutzen die Mäuse ihre prall gefüllten Euter wie Trampoline und springen nacheinander in die Freiheit.
Eine Maus muss dann über bleiben und sich für die Gemeinschaft opfern.
Mein Plan hat Schwächen und das Leben ist gemein.

Also eher so

statt

?

Edit: Mit dem Euter sieht es auch irgendwie niedlicher aus als mit den Zitzen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Zitzen sehen halt aus als wäre Gott bei dem Versuch der Maus mehr als ein paar Hände zu geben auf der Tastatur eingeschlafen. Ich wollte erst „Maus“ anstelle von „Tastatur“ schreiben, aber wie hätte das dann hier jetzt ausgesehen :beanwat: lä-cher-lich. Und als mir die Idee kam dann eben „Computermaus“ zu schreiben, war mir das ganze hier schon viel zu kompliziert geworden. :beansad:

Und was meine Entscheidung für den Euter betrifft , ja.
„Niedlich“ kann ich.

Gibt es in diesem Forum auch mal ein anderes Thema außer Brüste? Mensch, ey! :beanwat:

Guten Morgen übrigens!

Klar, wir reden auch liebend gerne über Exkremente.

Und damit Morje. :beancomfy: :coffee:

2 „Gefällt mir“

Ich bin eh eher der Hintern Typ :beancomfy:

Moin :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt zum Mäuse melken.

@spameule wenn sie mal wieder ihren Veggieday hat.

Peppa Uz Uz Uz Uz :beanpoggers:

Darauf erstmal ein knackiges Brötchen mit Nutella. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Immer wenn ich dieses Wort lese, singt es Bela in meinem Kopf und ein Ohrwurm von „richtig schön evil“ startet.

5 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Letztens bin ich zur Haustür und da starrte dann so eine Creepy Puppe von den Treppen aus direkt auf die Haustür … fand ich sehe seltsam :slight_smile:

Guten Moooorgeeeen!

Morgen! Wie gehts der ollen Hüfte?

ich musste gestern ein Hüft MRT machen und hab bei den Bildern an dich denken müssen, so weit ists schon gekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute 3h Dienstberatung und dann noch 8h Weiterbildung :beanmad:

Das is ja richtig scheiße!

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach viel sitzen. Das ist nicht gut für deinen Rücken :beanwat: