Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Das idealerweise auch, ja.

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine eigene Wikipedia-Seite dazu. :nicenstein:

Damit das zur Regel wurde, hat jemand geglaubt, dass das eine gute Idee sei. Solche Menschen machen mir Angst.

1 „Gefällt mir“

In was für ein Rabbit Hole bin ich denn jetzt schon wieder gestolpert? :beanjoy:

image

2 „Gefällt mir“

Du, ich hab gerade etwas sehr interessantes herausfinden können.
Möchtest du es wissen?
:beanlurk:

Hau raus. :beanpoggers:

Okay, und zwar glaube ich, dass wir das erste vom Hotelpersonal gefaltete Toilettenpapier-Blatt gar nicht zum Reinigen unseres Popos verwenden müssen. :beanlurk:

Okay das wird ja lächerlich. Bei Klopapier leben Hotels Verschwendung, aber eine zweite Schale für den Speck ist nicht drin? Ich wittere einen Skandal!!

1 „Gefällt mir“

Und genau wegen so einer Ressourcenverschwendung sitzt @boodee jetzt ohne Kackpappe da. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

DAS GEHT UNS AM ARSCH VORBEI \ :beangasm: /

Vielleicht erst, wenn der Speck gegessen wurde.
Scheinen ja gewisse Prioritäten zu haben, diese Hotelbesitzer :sadsimon:

Tja „Kunst“ vs Nachhaltigkeit. Man kennt es.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Hunger, aber bin faul :sadsimon: Kann das Essen nicht von der Küche zu mir fliegen?

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber geliefert wird erst ab 12 Uhr Mittags. :sadsimon:

Und erst ab 20€ mindestensbestellwert

Nun, ich werde dann mal fortan das Blütenblatt rechts im Bild bei der Dame des Hauses einfordern. :fuerdaswasesseinwill:

Wenn ich eine weile nicht mehr schreiben sollte, wurde ich eventuell vor die Tür gesetzt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Um 8 Uhr bin ich aufgestanden, weil mein Sachbearbeiter und ich um 08:30 Uhr zum Telefonat verabredet waren.
Ich bin jetzt total aufgekratzt und könnte labern und tippen wie ein Wasserfall.
Das ist anstrengend. Ja, auch für mich. :simonhahaa:

Die Menschen haben heutzutage echt ein sehr eigenartiges Verhältnis zur Kunst. :sadsimon:

Gibt es sowas nicht auch für Katzen? Da könntest du essen drin aufbewahren und musst dann nur noch Momo rufen :beanpoggers:

In Aachen liegt aber gar kein Schnee.
Wie soll das dann gehen?

Momo ist eine sehr gemütliche Katze. Die bewegt sich nur, wenn sie selbst was zu futtern erwartet.