Das idealerweise auch, ja.
Es gibt eine eigene Wikipedia-Seite dazu.
Damit das zur Regel wurde, hat jemand geglaubt, dass das eine gute Idee sei. Solche Menschen machen mir Angst.
Du, ich hab gerade etwas sehr interessantes herausfinden können.
Möchtest du es wissen?
Hau raus.
Okay, und zwar glaube ich, dass wir das erste vom Hotelpersonal gefaltete Toilettenpapier-Blatt gar nicht zum Reinigen unseres Popos verwenden müssen.
Okay das wird ja lächerlich. Bei Klopapier leben Hotels Verschwendung, aber eine zweite Schale für den Speck ist nicht drin? Ich wittere einen Skandal!!
Und genau wegen so einer Ressourcenverschwendung sitzt @boodee jetzt ohne Kackpappe da.
DAS GEHT UNS AM ARSCH VORBEI \ /
aber eine zweite Schale für den Speck ist nicht drin? Ich wittere einen Skandal!!
Vielleicht erst, wenn der Speck gegessen wurde.
Scheinen ja gewisse Prioritäten zu haben, diese Hotelbesitzer
Und genau wegen so einer Ressourcenverschwendung sitzt @boodee jetzt ohne Kackpappe da.
Tja „Kunst“ vs Nachhaltigkeit. Man kennt es.
Ich hab Hunger, aber bin faul Kann das Essen nicht von der Küche zu mir fliegen?
Tut mir leid, aber geliefert wird erst ab 12 Uhr Mittags.
Und erst ab 20€ mindestensbestellwert
Nun, ich werde dann mal fortan das Blütenblatt rechts im Bild bei der Dame des Hauses einfordern.
Wenn ich eine weile nicht mehr schreiben sollte, wurde ich eventuell vor die Tür gesetzt.
Um 8 Uhr bin ich aufgestanden, weil mein Sachbearbeiter und ich um 08:30 Uhr zum Telefonat verabredet waren.
Ich bin jetzt total aufgekratzt und könnte labern und tippen wie ein Wasserfall.
Das ist anstrengend. Ja, auch für mich.
Nun, ich werde dann mal fortan das Blütenblatt rechts im Bild bei der Dame des Hauses einfordern.
Die Menschen haben heutzutage echt ein sehr eigenartiges Verhältnis zur Kunst.
Gibt es sowas nicht auch für Katzen? Da könntest du essen drin aufbewahren und musst dann nur noch Momo rufen
In Aachen liegt aber gar kein Schnee.
Wie soll das dann gehen?
Momo ist eine sehr gemütliche Katze. Die bewegt sich nur, wenn sie selbst was zu futtern erwartet.