Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Der sieht aber unglücklich aus. :beanfeels:

Es gibt Skihallen in Saudi Arabien. Möglich ist alles

Er muss ja auch als Chiuaua leben da wäre ich auch unglücklich

Ich glaube, ich sollte ins Gym gehen.

Kann es! Auch Morgens! Auch für einen Bestellwert unter 10 S$, sogar ohne Liefergebühren wenn man das Monatsabo für 6€ abschließt.
Achso, leider nicht in Deutschland! :simonhahaa:

Das sind wohl diese buddhistischen Vibes - Kunst muss heutzutage “vergänglich” sein.

Für nen Chihuahua sieht der eigentlich ziemlich gesund aus. Normalerweise sind die Augen bei denen doch viel zu groß für den Schädel und glubschen so raus.

Und dann kommt einer in deine Wohnung und stellt dir das Essen ans Bett? :wtf:

Kunst kann mich mal am Arsch … :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ne große Ratte bleibt es trotzdem

image

An die Tür. :point_up:
Meinen Hund habe ich leider nicht so weit es zum Bett zu bringen. Ich müsste ihn mit Snacks trainieren die leckerer sind als das Essen selbst, welches er nur tragen statt verspeisen soll. Daran scheitert es wohl. :sadsimon:

Irgendwie kann ich mir, wenn überhaupt ASMR, dann nur welches mit Tieren geben.
Ratten sind aber auch so tolle Tiere.

Wenn es schon angeflogen kommt hätte ich zumindest gedacht dass man nur das Fenster aufmachen muss :beansad:

Bin da nicht so in der Bubble drin. Ich weiß aber, dass das sehr zu unrecht gescholten und sexualisiert wird. Es gibt schon ein paar „ASMArtists“ die sich viel Mühe geben und regelrechte Kurzfilme mit aufwändigen Kostümen, Requisiten, teilweise sogar VFX und richtigen Storylines produzieren. Nützt natürlich alles nichts, wenn man zu den Menschen gehört die auf Flüstern aggressiv reagieren. Dann kann das noch so aufwändig gemacht sein.

3 „Gefällt mir“

Bin auch sehr enttäuscht. Lieferdienste, die einem das Essen bis zur Tür bringen, gibt es auch in Deutschland. :schade:

1 „Gefällt mir“

Hast du da Beispiele?
Würde mich auch interessieren,

Ganz furchtbar. Fast so schlimm wie Mukbang

doch. sogar ohne dass ein Abo nötig wäre :smiley:

Mein Nachbar hat eben wieder Terror an der Haustür meiner Nachbarin gemacht und behauptet vehement sie sei da und super laut.
Dabei ist sie seit vorgestern bei ihrem Freund.
Quasi „geflüchtet“, weil sie sich hier nicht sicher fühlt.
Wtf ist hier los :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“