Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

KOSTENLOSER Lieferdienst vor 12 Uhr morgens bei unter ~7€ Bestellwert in Deutschland?
Man teile mir einen Link zu diesem schlaraffösen Gastrobetrieb! :beanwat:

okay ob unter 7 euro lieferkostenfrei weiß ich nicht (bzw wahrscheinlich nicht immer) aber da es hier um Frühstück geht: nicht gastrobetrieb. Shoppinglieferdienste. Die bringen dir Frühstück frisch vom Bäcker mit. Letztens erst Franzbrötchen und Kakao liefern lassen zum Frühstück :smiley:

Kaffeepause mit Apfelkuchen, frischem Obst und Tempuraspießen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Vorgestern war bereits die Polizei wegen ihm hier, weil er meine Nachbarin so an ihrer Haustür terrorisiert hat, immer wieder auf die Tür gehauen, die Klingel richtig tief eingedrückt und sie wohl noch angebrüllt hatte, als sie aufgemacht hat.
Sie hat dann Angst bekommen und deswegen die Polizei gerufen.
Seither ist sie bei ihrem Freund, eben, weil sie so Angst hat derzeit hier alleine zu sein.

Hab sie mal eben angeschrieben, um zu fragen wo sie ist.

Das scheint eine ganz üble Paranoia bei meinem Nachbarn zu sein.
Der braucht echt Hilfe.

3 „Gefällt mir“

Fast schon ein Klassiker ist die Departure-Reihe von ASMRRequest:

GoodnightMoon hat mit Babblebrook eine schon über 20-teilige Fantasy Reihe, die lose aufeinander aufbaut, produziert:

ATMOSPHERE stellt technisch alles in den Schatten:

Made In France ASMR fällt mir ansonsten noch ein:

Taylor ASMR ist das technisch einfachste, aber die hat einen total schrägen Humor. „Hi, my staff flew into the abyss. I don’t know where they are.“ Lieb ich. :beanjoy:

MIch nervt ja, dass ASMR direkt in so ne komische Schublade gesteckt wird, obwohl es sehr vielfältig ist.
Nein, ASMR ist nicht nur Rumgeschmatze (kann ich nämlich auch nicht abhaben). Nein, ASMR ist nicht nur komisches Geflüster (wobei es auch da so starke Unterschiede geben kann, manches find ich anegenehm, das meiste aber nicht). Es gibt viele, die reden gar nicht. Die blättern in Büchern, klappern mit den Fingernägel über verschiedene Oberflächen, laufen über frischen Schnee oder Laub, usw. usf.
Manche dieser Roleplay-ASMR-Sachen sind ein bisschen cringe, je nach Thematik, aber können auch sehr angenehm sein, wenn man den Inhalt ausblenden kann und sich einfach auf die Geräuschkulisse konzentriert.
Da ich ASMR zum einschlafen nutze, kann ich den Inhalt fast immer gut ausblenden, da meine Konzentration dafür gar nicht ausreicht.

Mich nervt das immer, wenn ich irgenwo erwähne, dass ich zum Einschlafen meist meine ASMR-Videos brauche und Leute darin irgendeine Art von Fetisch sehen.

3 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch so Dinger wo jemand einfach nur ein Bild malt und man die Stifte über das Papier kratzen hört oder wo jemand mit ganz ruhiger Stimme, nicht flüsternd, ein Buch vorliest. Oder was ich manchmal beruhigend finde sind auch so Outdoor Videos ohne dass jemand ein Wort sagt:

Keine Ahnung ob sowas ASMR ist, aber das schlägt natürlich in die gleiche Kerbe.

4 „Gefällt mir“

Leute, ich hab Angst :beancomfy:

ich auch

Wovor?

Menschen

ICH MUSS GLEICH SOZIAL INTERAGIEREN HALTET GEFÄLLIGST ABSTAND!

Kommst du vorbei und holst es dir? :beansmirk:

Mein Frau hat gerade für mich einen Anruf erledigt. Gute Frau. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade die ganze Zeit mega angespannt, weil ich einerseits meine Nachbarin unterstütze und sie auch vor unserem aggro Nachbarn irgendwie schützen will und gleichzeitig ich die ganze Zeit darauf vorbereitet sein muss, dass die wieder irgendwas raushaut, was mich triggern könnte.
Eben schon „Der gehört in die Klapse!“
Jawollo…
Gleichzeitig hab ich Schiss vor meinem Nachbarn, der scheinbar so paranoid ist, dass er nicht vor Aggression und Gewalt zurückschreckt und rechne die ganze Zeit damit, dass er wieder hochkommt und an unseren Türen Terror macht.

1 „Gefällt mir“

@Rolly Jetzt interessiert mich ja schon, was du daran so " :wtf: " findest :eyes:

Einfach Alles. Allein vom lesen krieg ich ganz unangenehm Gänsehaut. Ich hab’s probiert. Ist absolut nicht meins

1 „Gefällt mir“

Aber genau darum geht es doch vielen. Das sind ja eben diese „Tingles“ die man damit hervorrufen möchte.

Ich will das aber nicht :beanwat:

Entspannt sich halt jeder auf seine Weise. Ich höre mit Abstand am liebsten Sternengeschichten zum einschlafen. :beancomfy: