Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich sag ja auch nicht das ihr das nicht dürft

Das würde deine gute Seele auch nie zulassen :beancomfy:

Ich hab für mich vor einiger Zeit mal sowas für mich entdeckt:

Da bleept und piept und bloopt es die ganze Zeit, im Hintergrund rauscht der Warp-Kern und Crew-Mitglieder latschen auf der Brücke umher. Hilft mir besser, als Musik zur Ablenkung zu hören.

Und wenn das Video vorbei ist, sind 8 Stunden rum und ich hab Feierabend. :beanjoy:

Ich habe mir vor kurzem zum einschlafen die allgemeine Relativitätstheorie(wurde uns in der Hauptschule nie gelehrt) und etwas zur Entstehung des Universums angehört.

Irgendwie ist das schon krass.

Mir fällt gerade auf das @Sir_MetalAnarchie schon länger nicht mehr hier war.

Ach meinst du die Frau, die hier angeblich auch im Forum unterwegs ist?

Ja, seitdem ist der Fleischkonsum in diesem Forum um 250% gesunken.

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist eine andere. Ich hab natürlich für jeden Zweck eine eigene Frau.

Gut das Gamsi und ich noch hier sind :beancomfy:

Ich hab mich jetzt aus Neugierde durch alle Beispiele durchgeklickt. Man soll sich ja nicht verschließen und es ist ja doch eine interessante Frage, was macht ASMR dann mit Narration.
Aber ich kann mir nicht helfen. ASMR ist wohl einfach eine Form, mit der ich so gar nicht kann. Ich find das richtig, richtig unangenehm. Allein diese Art zu sprechen.
Dieses Gesäusel macht mich beinahe aggressiv.

3 „Gefällt mir“

Probiere dann mal lieber Geräusche.

Ich hab mir das mit den Geräuschen auch schon gegeben. Schließlich will man wissen, was sich dahinter verbirgt.
Aber, ob das die säuselnden Stimmen; gekratze; geschnittene Seife; geschmatze; Getränke die eingeleert werden; welche die getrunken werden; Haare die geschnitten werden; Papier, das geblättert wird; wehender Stoff oder ob auf dem Mikrofon herumgetapst wird und was man sich sonst noch so ausdenken kann, das löst bei mir interessanter Weise alles dasselbe, oder zumindest ein ähnliches Unwohlsein aus.
Ich vertrag das echt garnicht haha.
Ganz komisch. Das kommt ja bei vielen gut an und wird zur Entspannung eingesetzt.
Aber an Entspannung ist bei mir, mit ASMR absolut nicht zu denken. Eher verkrampfe ich haha.

1 „Gefällt mir“

Ist das auch, wenn du „normal“ solche Geräusche hörst so?

Ich hatte eben ein sehr beruhigendes und hilfreiches Gespräch mit einer Mitarbeiterin vom Sozialpsychiatrischen Dienst.

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das mit, ich nenne es mal, „klassischer“ Entspannung. Also Klangschalen, sphärische Klänge, Mantras und eben alles was der Esoterik zugerechnet wird. Das macht mich total fuchsig, obwohl es ja eigentlich zur Entspannung gedacht ist.

Das Gamsi :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Autogenes Training ist auch sowas. „Du bist der Baum. Deine Wurzeln sind fest im Boden verankert. Du spürst den WInd in jedem einzelnen Blatt deiner Krone“ :simonhahaa: Näääää. Ich bin kein Baum. Halt’s Maul, ok?

1 „Gefällt mir“

Wenn du damit jetzt anfängst, musst du aber bitte konsequent sein. Das wird sehr seeeeehr viel Nerven kosten, sag ich dir :simonhahaa:

Sei mal nicht so Baumfeindlich! Spür jetzt endlich das du der verfickte Baum bist!

1 „Gefällt mir“