Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

eigentlich wollte ich ja heute früher ins Bett. jetzt ist schon wieder halb 12. :beannotsure:

Oh ja und das heisst Feierabend :slight_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.
Schlaft gut.
Erholt euch.
Und träumt was Schönes.

2 „Gefällt mir“

:point_up:t2:

1 „Gefällt mir“

OK ich mach ja schon.
@Karistan89
@Netmunk

Herzlich Willkommen im Forum

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen. :simonugh: :coffee:
Ich hasse Regen.

1 „Gefällt mir“

Meeeeeh… ich lieg noch im Bett. Müsste längst aufgestanden sein und unter die Dusche, aber kein Bock :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Lohnt jetzt auch nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

du hast leicht reden

Wird Zeit das ich mein Signature Meme mal wieder auspacke

Moin :beanjoy:/

Bin dann doch mal aufgestanden und sitz jetzt im Büro, wenn auch ungeduscht. Katzenwäsche muss reichen.

2 „Gefällt mir“

Mit Momo kuscheln ist keine Morgenhygiene :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich frühstücke heute das hier :eyes:

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie Sie sauber leckt schon

Meine Kollegin hat Apfelkuchen mitgebracht :beanpoggers: Der ist zwar laut ihrer Aussage „al dente“, aber ich hab ja Zähne, kein Problem

3 „Gefällt mir“

Deine Kollegin ist mir schonmal sehr sympathisch

1 „Gefällt mir“

Sie ist auch meine Lieblingskollegin :beancute:

Hab aber generell sehr großes Glück mit meinen direkten Kolleginnen. Es bricht mir das Herz, dass ich sie verlieren werde, wenn ich den Job wechsel :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn @boodee das sagt, hätte ich Angst.