Mir hats bisher ganz gut gefallen bin aber auch noch nicht durch und gerade erst in der Höhle angekommen.
Gute Entscheidung dass du mit Cyberpunk 2077 bis jetzt gewartet hast.
Ja läuft jetzt richtig gut mit dem Update der Updates wollte schon eher damit anfangen aber die ganzen Nachrichten über Bugs im Spiel waren der grund zum warten, wie gesagt jetzt kann man es richtig spielen
Jep und die „Tie-In-Quests“ zu Edgerunner kannst du auch noch gleich mitnehmen.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß damit!
Danke dir, macht bis jetzt richtig Spaß
Dorfromantik
Dachte, das wäre voll das tolle cosy Spiel für die Switch, aber ist irgendwie nicht mein Ding. Hab dem Spiel heute nochmal eine Chance gegeben, aber ich finde es leider saulangweilig. Ich kann gar nicht sagen warum, eigentlich suche ich gerade nach solchen langsamen, entspannten Spielen, aber anscheint hat es dann doch zu wenig Substanz, um mich zu begeistern.
Echt schade.
Das macht mich traurig
Mich ehrlich gesagt auch, hatte mich so drauf gefreut.
Ich glaub, ich bin kaputt.
Klingt mega gut!
Ein herzliches Willkommen! Schön, dass du da bist
Hast du schon alle Modi probiert gibt ja verschiedene Möglichkeiten sich das Spiel leichter oder schwerer zu machen…
Ich glaube ich weiß was du meinst. Mir wurde das auch schon 100 mal empfohlen, aber ich weiß, dass es irgendwie was hat, was das selbe bei mir auslösen wird. Daher bin ich fast beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, aber natürlich trotzdem schade. Hast du dir schon mal unpacking angeschaut? Finde das sehr kreativ und entspannend
Ja, hab vorhin extra nochmal den Schnellen-Modus probiert, aber es laaaangweilt mich einfach so diese Plättchen aneinanderzulegen
Na dann bin ich eben so beruhigt, dass ich nicht alleine damit bin
Unpacking steht auch ganz oben auf meiner Cosy-Game-Liste. WIrd sicher das nächste sein, dass ich mir hole
Das hat MICH dafür schnell verloren.
Unpacking ist super. So ganz langsam und schleichend habe ich jetzt nach etlichen Jahren doch gefallen an (manchen) Achievements gefunden und das Spiel habe ich letzte Woche deswegen extra nochmal angeworfen, um es auf 100% zu bringen.
Mir geht’s da wie dir. Ich mag so Spiele grundlegend, aber hier komm ich einfach nicht rein. Finde die Steuerung auf Switch auch unterirdisch.
Gibt’s auf der Switch überhaupt Erfolge?
Ne ich räum ja im RL schon nicht auf. Warum soll ich das im Spiel machen? Stresst mich nur
Soweit würde ich nicht gehen, weil es grundsätzlich funktioniert, aber ich finde das auch arg gewöhnungsbedürftig und wenig intuitiv. Hab jetzt schon ein paar Stunden gespielt und stolper immer noch über die Map als hätte ich das erste Mal ein Pad in der Hand.
Höchstens interne Erfolge, bei manchen Spielen, aber ich hab Unpacking im Game Pass gespielt.
Den hab ich ja erst seit nem Monat. Und solche Sachen Spiel ich echt lieber im Bett