Was zockt ihr gerade? III

Ja, hab vorhin extra nochmal den Schnellen-Modus probiert, aber es laaaangweilt mich einfach so diese Plättchen aneinanderzulegen :cluelesseddy:

Na dann bin ich eben so beruhigt, dass ich nicht alleine damit bin :beanjoy:

Unpacking steht auch ganz oben auf meiner Cosy-Game-Liste. WIrd sicher das nächste sein, dass ich mir hole :beancute:

2 „Gefällt mir“

Das hat MICH dafür schnell verloren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Unpacking ist super. So ganz langsam und schleichend habe ich jetzt nach etlichen Jahren doch gefallen an (manchen) Achievements gefunden und das Spiel habe ich letzte Woche deswegen extra nochmal angeworfen, um es auf 100% zu bringen. :coolgunnar:

Mir geht’s da wie dir. Ich mag so Spiele grundlegend, aber hier komm ich einfach nicht rein. Finde die Steuerung auf Switch auch unterirdisch.

Gibt’s auf der Switch überhaupt Erfolge?

Ne ich räum ja im RL schon nicht auf. Warum soll ich das im Spiel machen? Stresst mich nur

1 „Gefällt mir“

Soweit würde ich nicht gehen, weil es grundsätzlich funktioniert, aber ich finde das auch arg gewöhnungsbedürftig und wenig intuitiv. Hab jetzt schon ein paar Stunden gespielt und stolper immer noch über die Map als hätte ich das erste Mal ein Pad in der Hand.

Höchstens interne Erfolge, bei manchen Spielen, aber ich hab Unpacking im Game Pass gespielt.

Den hab ich ja erst seit nem Monat. Und solche Sachen Spiel ich echt lieber im Bett :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern einen zweiten Anlauf für Vaporum unternommen. Schöner klassischer Dungeon Crawler. Bisher flutscht es gut, es ist praktisch, dass man die Zeit anhalten kann. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Unpacking … :beannote:

Da es das im GamePass Clou Streaming gibt, kann ich das ja wie Pentiment auf dem MacBook mit dem PlayStation Controller spielen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

\ :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“

War sehr cool :beancute:

1 „Gefällt mir“

Spiele es Grade zum zweiten mal

Und bald kommt endlich

Ich hab Unpacking auch auf dem Handy gespielt. Funktioniert bei manchen Spielen einfach prima.

Symbolbild:

Auch auf meiner Liste. „Leider“ hat sich Assassin’s Creed III dazwischen geschoben und jetzt muss ich das erst beenden. Leider hab ich keinen Urlaub mehr und das wird sich jetzt ein bisschen ziehen. Aber Pentiment wird ja nicht schlechter mit der Zeit. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir immerhin schon einmal gekauft. Da wartet es jetzt mit unzähligen anderen Spielen darauf, dass ich endlich mal wieder Zeit finde entspannt was wegzuzocken.

Ich habe zuletzt zwar nicht selbst gezockt, aber meine Frau mit Journey mal ein Stück weiter ans Gaming rangeführt. Natürlich hat sie es geliebt.
Ich mach noch eine richtige Gamerin aus ihr

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

auf meinem tollen gba mit backlight und clicky triggers spiel ich gerade mal wieder Mario & Luigi: Superstar Saga.
Kann Nintendo diesen Grafikstil bitte wieder zurückbringen. GBA Spielen sehen generell oft zeitlos toll aus aber das Spiel, insbesondere in den Kämpfen, ist einfach so schön anzuschauen

Auch die Menüs sind alle toll eingebunden.
Das könnte man doch in HD mal aufblähen, ist natürlich dann deutlich mehr Arbeit den Stil in HD auf große Bildschirme zu übertragen aber das muss doch möglich sein.
Und das es nie einen Mario Plattformer in dem GBA Stil gab ist eine Tragödie.

Spielerisch ist auch glaube ich mein liebstes rundenbasiertes Kampfsystem. Aktiv ausweichen und angreifen macht einfach Spaß und erlaubt es auch den Gegner Angriffe zu geben die richtig Damage reinballern wenn man es vergeigt auszuweichen.

Die ersten Spielminuten sind ein bisschen dröge aber bin jetzt schon wieder gehooked.

Superstar Saga und Brothers in Time hab ich auch beide als Bombenspiele im Gedächtnis. Gedächtnis scheint hier recht zu behalten.

7 „Gefällt mir“

hab ich mir zweimal gekauft und beide durch verleih wieder verloren. :beanfeels:
Ich will das so gern nochmal spielen. Der Humor darin ist auch einfach so gut.

2 „Gefällt mir“

Fallout 76

Ersteindruck sehr gut. Das Fallout Feeling is da und Gameplay in den ersten 2 Stunden genau das, was ich erwartet habe. Wird aif jeden Fall weiter gespielt :smile:

4 „Gefällt mir“

Hades

Ewig nicht mehr gezockt und jetzt komm ich mal wieder nicht vom Bildschirm weg :smile:

6 „Gefällt mir“