Was zockt ihr gerade? III

Elden Ring

Yeah, nach 55 Stunden Spielzeit darf ich endlich die Akademie betreten. \ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Hast du dich schon auf ein Fachgebiet festgelegt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gleich mal die neue dragon quest Demo laden. Wirkt interessanter als die one piece demo

Nö, will erstmal überall reinschnuppern. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Welche Dragon Quest Demo ?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Warum krieg ich immer einen Haufen blöder Gleise, die am Ende nicht zusammenpassen! Die versauen mir immer meine Landschaften. Ich will Wälder, Flüsse und Häuser! Und Bieber! :beanwat: /

7 „Gefällt mir“

typischer NIMBY :kappa:

Immerhin gibt es keinen Kohleabbau.

Man baut bitte immer so, dass alle sich berührenden Kanten zusammenpassen!

:crazy_face:

Man nutzt dieses Forum bitte so, dass man diesen Smiley nie verwendet :kappa:

:crazy_face:

Ist das Smiley diskriminierend, oder so? :beanthinking:

Nein :beanjoy: ich find den einfach extrem dumm, mehr nicht

FTFY :crazy_face:

Partie beendet. Bin jetzt auch etwas zufriedener. Da ist sogar ein Fuchs im japanischen Dorf :beancomfy:

…Und noch ein 1 Euro Deal (anstatt 30 Euro!) im Nintendo eShop:

Giana Sisters: Twisted Dreams (2012)

Hey, das spielt sich richtig gut :fuerdaswasesseinwill: und die böse Schwester hat Sonic-Moves drauf. (Edit: und das in einem Mario-Klon :kappa: ) Die Musik ist auch gut, ganz vergessen das Stay Forever die Musik im Outro benutzt. Empfehlung!

1 „Gefällt mir“

Gleich noch die Episoden „Offene Rechnungen“ und „Zeichen der Zeit“ und anschließend den Showdown von „Mafia III“! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dorfromantik gibt das Schienensystem in Deutschland eigentlich perfekt wieder. Die fahren überall hin wo man absolut nicht hin muss^^

4 „Gefällt mir“

Das ist der Hauptgrund warum mir das Spiel nicht gefallen hat. Random Plättchen und schön funktioniert zu selten. Das endet meist in unglaubwürdigem Kuddelmuddel

1 „Gefällt mir“

Klingt ganz nach realistischem Bebauungsplan.
Ich liebäugle schon länge mit dem Spiel und suche auch noch was für meine Mutter zum casual spielen. Würde sich das anbieten? Gibt es bei dem Spiel in irgendeine Weise Zeitdruck oder ist „Skill“ nötig?

2 „Gefällt mir“

Gestern bei Hades das 2te mal endlich an die Oberfläche gekommen. Irgendwie stell ich mich im letzten Level und vorallem Boss meist echt doof an. 40 Versuche und nur 2x durch.

Aber egal mal schauen ob es heute vllt Nummer 3 wird :slight_smile:

3 „Gefällt mir“