Als kleine Abwechslung zu Elden Ring habe ich jetzt mal mit Mega Man aus der Mega Man Legacy Collection angefangen.
Ich sterbe mich zwar gerade mehr durch das Spiel, aber es macht Spaß.
Als kleine Abwechslung zu Elden Ring habe ich jetzt mal mit Mega Man aus der Mega Man Legacy Collection angefangen.
Ich sterbe mich zwar gerade mehr durch das Spiel, aber es macht Spaß.
Nach all den guten Eindrücken Chained Echoes gekauft und angemacht.
Es beginnt mit: Möwengesang. Wach Auf. Wach Auf, Glenn. Mutter öffnet den Vorhang.
Das Spiel weiß, meine Nostalgie zu triggern
Okay und das was danach kommt. Keine 60 Sekunden und ich LIEBE dieses Spiel.
Yeeeah willkommen im Club. Ich bin bei etwa 12 Stunden Spielzeit und es wird einfach immer besser <3 Ich bin so baff, wie gut das Balancing ist. Manche Kämpfe wirken unschaffbar → Ich beginne, bisschen herumzuexperimentieren mit der Formation meiner Figuren → ah okay, die Richtung scheint zu klappen, wird verfeinert → 5 Versuche später: Erfolg! (Wobei das zugegeben eher am Anfang der Fall war, aktuell ist meine Party relativ optimiert denke ich.)
mein goty 2022!
Sine Mora Ex (2017, Switch) ist gerade noch für einen Euro (statt zwanzig) im EShop zu haben. Ich glaube nicht mehr lange.
Ein Shmup im Steam Punk Setting, es spielt sich gut und hat durchaus ein paar schicke Effekte. Die auch vorkommenden Bullet Hell Einlagen werden entschärft durch eine begrenzte Slow-Mo-Ability und großzügige Lebens-Energie.
Sine Mora ist auf jeden ein guter Shmup Vertreter und für einen Euro macht man da echt nix falsch
One piece demo
Ersteindruck eher schwach. Vll am Wochenende mal in ruhe
Ich spiele zurzeit Cyberpunk 2077 auf der Ps5 und wenn ich das irgendwann Mal durch habe spiele ich Horizon Forbidden West weiter
Meine erste Meldung im Rocket Beans Forum , yeah
Mir hats bisher ganz gut gefallen bin aber auch noch nicht durch und gerade erst in der Höhle angekommen.
Gute Entscheidung dass du mit Cyberpunk 2077 bis jetzt gewartet hast.
Ja läuft jetzt richtig gut mit dem Update der Updates wollte schon eher damit anfangen aber die ganzen Nachrichten über Bugs im Spiel waren der grund zum warten, wie gesagt jetzt kann man es richtig spielen
Jep und die „Tie-In-Quests“ zu Edgerunner kannst du auch noch gleich mitnehmen.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß damit!
Danke dir, macht bis jetzt richtig Spaß
Dorfromantik
Dachte, das wäre voll das tolle cosy Spiel für die Switch, aber ist irgendwie nicht mein Ding. Hab dem Spiel heute nochmal eine Chance gegeben, aber ich finde es leider saulangweilig. Ich kann gar nicht sagen warum, eigentlich suche ich gerade nach solchen langsamen, entspannten Spielen, aber anscheint hat es dann doch zu wenig Substanz, um mich zu begeistern.
Echt schade.
Das macht mich traurig
Mich ehrlich gesagt auch, hatte mich so drauf gefreut.
Ich glaub, ich bin kaputt.
Klingt mega gut!
Ein herzliches Willkommen! Schön, dass du da bist
Hast du schon alle Modi probiert gibt ja verschiedene Möglichkeiten sich das Spiel leichter oder schwerer zu machen…
Ich glaube ich weiß was du meinst. Mir wurde das auch schon 100 mal empfohlen, aber ich weiß, dass es irgendwie was hat, was das selbe bei mir auslösen wird. Daher bin ich fast beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, aber natürlich trotzdem schade. Hast du dir schon mal unpacking angeschaut? Finde das sehr kreativ und entspannend